Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2015, 18:59

Mieter prüfen

Servus !

Ich vermiete Wohnungen und habe eine kleine Frage bezüglich der Bonität.
Was mache ich, wenn mein Mieter seine Miete nicht zahlen kann ?
Ich bin total neu in diesem Bereich und kenne mich nicht zu 100% damit aus. Habe die Wohnungen von meinem Vater übernommen und muss halt schauen wie ich das in den Griff bekomme.

Ein freund hat mir einen Link geschickt http://www.hausverwalterscout.de/Magazin…denfreiheit-732 umschauen. Was sagt ihr denn dazu ? Oder habt ihr weitere Tipps an mich wenn es um dieses Thema geht ?

Ich will einfach auf Nummer sicher gehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mirkoo_l« (27. November 2015, 14:44)

Thema bewerten