Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2015, 18:53

Kfz Versicherung finden

Hey :)

Habe mein erstes Auto jetzt bekommen und möchte es gerne auf meinen Namen versichern lassen. Da mir die ADAC aber zu teuer ist, möchte ich oben günstigeren Anbieter finden.
Ich habe mir selber mal paar Angebote angesehen und dabei bin ich auf https://www.hannoversche.de/produkte/kfz-versicherung.htm gestoßen. Kann selber aber nicht einschätzen ob es wirklich die passende Quelle ist :/ Habe noch keinerlei Erfahrungen machen können, deshalb halt.

Was sagt ihr denn ? Kennt ihr eine Versicherung die gute Angebote hat und auch vielleicht für Anfänger was zu bieten hat ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:26

Hallo kiseli!

Ich sehe, dass du das Thema schon vor einem Monat gepostet hast. Allerdings, fast du immer noch auf der Suche nach einer Kfz-Versicherung bist, kann ich dir Hannoversche wärmstens empfehlen. Ich bin bei ihnen und finde den Tarif und die Leistungen ganz gut.

Ich weiß nicht ob du während deiner Suche zufällig auf online Vergleichsportale gestoßen bist, aber diese sind wirklich hilfreich! Da kannst du die Kfz-Versicherungen miteinander vergleichen. Schau dir das mal an: https://www.versicherung-online.net/kfz-…-vergleich-106/ Ich glaube, dass es dir sicherlich einen Überblick über die vorhandenen Kfz-Versicherungen geben wird.

Liebe Grüße,
switch

3

Montag, 2. November 2015, 10:39

Die besten KFZ Versicherungen findest du bei Versicherungenbilliger, die haben mit Abstand die besten Angebote und die Seite enthält auch einfach sehr viele Infos zu der Thematik. Ansonsten kann ich eigentlich kein anderes Portal empfehlen.

4

Freitag, 13. November 2015, 14:47

Wieso fragst du nicht im Bekanntenkreis nach? Vielleicht kann jemand dir etwas sinnvolles empfehlen?

5

Mittwoch, 18. November 2015, 02:47

Am besten nie die erstbeste Versicherung nehmen sondern einen Versicherungsvergleich machen. So habe ich es selbst gemacht und bin mit meiner jetzigen Versicherung sehr zufrieden. Nicht immer muss die billigste Versicherung die beste sein, wichtig ist dass die Versicherung maßgeschneidert auf die jeweilige Lebenssituation ist.

6

Mittwoch, 18. November 2015, 11:55

Ich habe für diese Fälle einen exellenten Makler, der alles für mich abwickelt.

7

Dienstag, 1. März 2016, 08:48

Guten Tag!

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich beim ADAC auch auf gar keinen Fall eine solche Versicherung abschließen, die ist mir viel zu teuer und auch etwas zu undurchsichtig.

Da ich stattdessen aber ohnehin bei JimDrive GmbH Mitglied bin, stellt sich mir die Frage überhaupt nicht.

Die sind wirklich sehr günstig und haben mir in einem Schadensfall sehr schnell geholfen, von daher von mir ganz klar Daumen hoch.

naturfreund

Anfänger

Beruf: Geschäftsschädigender

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. April 2016, 12:50

So nervig wie die Fernsehwerbung ist (ich könnte Vasen, Flaschen und andere schwere Gegenstände in den Fernseher werfen), so gut ist Check24. Hab meine dort gefunden. Bisher super Kommunikation mit denen gehabt, wenn was war. Und der Preis ist auch gut!
Ich liebe Schlaf. Es ist wie eine Zeitmaschine zum Frühstück.

Thema bewerten