Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:29

In was soll ich nun investieren ?

Und zwar möchte ich fragen, ob jemand weiß ob Aktien bzw binäre Optionen doch rentabler sind als die Investition in eine Immobilie ?
Ich stöbere schon seit einiger Zeit nach einer passenden Anlage aber komme immer wieder durcheinander wen ich dann was anderes online finde -.-
Hatte vorhin ja diesen einen Beitrag da mit der Rente und den Immobilien gelesen.

Habe gerade zum Beispiel http://www.aktiendepot24.com/finden können. Was haltet ihr davon ? Bzw was würdet ihr denn empfehlen ?
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll - habe einfach zu viel Input -.-

Deshalb kommen eure Tipps gut.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

2

Freitag, 22. Januar 2016, 20:12

Du kannst einfach auf http://www.aktiendepot24.com/ suchen, dann wird schnell klar, was ein guter vergleich mitbringt und wie das mit den Aktien funktioniert. Machen viele so!

naturfreund

Anfänger

Beruf: Geschäftsschädigender

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2016, 12:52

Ich hab irgendwie so langsam das Gefühl, dass das mit den Immobilien - zumindest in Deutschland - eine Blase ist, die bald platzt. Das Gefälle ist einfach zu abstrus.
Ich liebe Schlaf. Es ist wie eine Zeitmaschine zum Frühstück.

4

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:10

Da gibts einige gute Anlagen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Thema bewerten