Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2016, 14:59

Gold verkaufen

Liebe Leser..

Habt ihr denn schon einmal Gold verkauft ? Und wie sieht es momentan mit dem Preis pro Gramm aus ? Ich war am Trödel heute und habe mitbekommen, dass einer Gold gekauft hat, 3 Ketten oder so, und dafür dann 70€ bezahlt hat. Ist der Preis stabil ?

Also ich habe auch etwas Gold Zuhause, wollte dieses dann auch verkaufen. Habe dazu https://www.leihhaus-walther.de/goldankauf.html finden können. Würdet ihr euer Gold online verkaufen oder sollte man doch lieber in einen Laden gehen ?

Würde mich über eure Infos freuen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Schroder

Anfänger

Beruf: Kosmetikerin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:58

Ich würde im Moment kein Gold verkaufen, weil der Preis zurück gegangen ist, aber langfristig gesehen, hat Gold immer eine Wertsteigerung

3

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:41

Du solltest auch einen Plan haben. Konkret heißt das,
wenn der Goldpreis eine von Dir vorher definierte Marke (Preis +
Unzenzahl) überschritten hat, musst Du verkaufen.

Thema bewerten