Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2015, 18:08

Erfahrungen mit Broker

Hallo zusammen !

Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar habe ich beschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren und Suche halt nach Erfahrungen. Wie waren denn eure Anfänge und was habt ihr alles beachtet ?
Ich habe mich informiert und den Broker Zoomtrader entdeckt und mich auch mal informiert.
Paar Zoomtrader Erfahrungen habe ich online lesen können aber gerne würde ich auch paar persönliche Meinungen von euch hören.

Kennt ihr den und würdet mir etwas dazu sagen ?
Ich selbe habe ja noch keine Erfahrungen damit und freue mich daher wirklich über jeden Tipp.
Immerhin möchte ich mein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster werfen..ich dachte da so für den Anfang reichen 100€, oder ?
Mir schwirren tausend Fragen im Kopf herum :d Hoffe auf Hilfe.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiseli« (2. November 2015, 18:42)


2

Dienstag, 3. November 2015, 10:37

Hallo,

nein, ich selbst habe noch kein Daytrading gemacht, ich weiß, dass man damit Geld verdienen kann, aber dann muss man sich auch wirklich sehr gut auskennen in diesem Bereich.

3

Montag, 23. November 2015, 19:00

Würde mich da einfach mal einlesen

4

Montag, 7. Dezember 2015, 08:33

Binäre Optionen können an sich recht lukrativ sein, Problem ist bloß, dass viele Nutzer sich blind hineinwagen und meinen, dass ein einfacher Call oder Put den eingesetzten Gewinn verdoppelt. Dem ist aber nicht so, denn von jedem Euro, den du verlierst, bekommst du nur einen kleinen Teil wieder (je nach Anbieter); bei Gewinnen hingegen fast das Doppelte (meist etwa 80% Rendite).
Binäre Optionen sind allerdings wahnsinnig dynamisch, was bedeutet, dass man unbedingt das Tagesgeschehen im Auge behalten muss! Ändert sich die politische Stellung zweier Staaten oder drohen neue Krisen, ändert sich womöglich auch der Öl- und Goldpreis, ebenso wie die Abfälle und Aufstiege bei den Binären Optionen.
Sollte man wirklich bereit für derartige Investitionen sein und das nötige Fachwissen mitnehmen, würde ich
1. mit einem Demo-Konto starten
2. nur mit Bonus starten.

Viele Anbieter zahlen dir einen Extrabonus auf dein eingezahltes Guthaben ein. Ob sich das lohnt, hängt allein von deinem weiteren Vorgehen und Wissen ab. Der Anbieter Markets war mir immer geläufig und hat mich durch sein umfangreiches Backend angesprochen. Auch BD Swiss war von der Benutzerführung ganz ok, wobei Markets mir in der Benutzerfreundlichkeit der Seite mehr versprach und einhielt.
Letztens las ich einen interessanten Artikel über Markets und seine Vor- und Nachteile. Das wäre vielleicht ein erster Schritt in Richtung Wissen für dich ;)

5

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 07:50

Wenn du das wirklich machen möchtest würde ich mir so ein Test Konto machen und es einfach mal probieren und mir einige Infos dazu durchschauen.

6

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 09:10

Ja, ZoomTrader ist ein guter Broker, aber ich bin mit vorigem Kommentar einverstanden. Zuerst versuche ein Demokonto zu öffnen,weil das Handel mit binären Optionen risikoreich ist. Ich wisse auch einen anderen vernünftigen Broker wie OptionWeb. Er ist von CySEC lizenziert und bietet guten Bedingungen an. Du kannst OptionWeb Erfahrungen lesen, um mehr Information zu wissen.

7

Donnerstag, 7. April 2016, 18:44

Hallo zusammen!

Ich besitze durchaus schon erste Erfahrungen mit dem Thema Binäre Optionen.

Ursprünglich wollte ich ja direkt in den Aktienhandel einsteigen, mir wurde dann aber von einem finanzaffinen Kollegen erklärt, dass man mit Binäre Optionen wesentlich schneller im Geschäft Fuß fassen und seine ersten Einnahmen erzielen kann.

Lg

8

Sonntag, 31. Juli 2016, 07:47

Bin bei OptionWEB

Hi also BD Swiss hat auch seine Vorteile für binäre Optionen verwende ich den Broker OptionWeb. Der ist sehr einfach gegliedert und es lassen sich viel Paare handeln. Leider gibt es keinen Demo Account. Einen guten Überblick zu den bekannten Brokern für binäre Optionen findet ihr im übrigen hier: Online Broker Vergleich Mit dem Geld verdienen ist es natürlich bei binären Optionen so eine Sache da der Markt doch recht intransparent ist.


Gruß
Nina

9

Sonntag, 28. August 2016, 15:03

Danke für eure Infos
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Thema bewerten