Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2015, 21:14

Wo kann ich Gutschein Karten herstellen lassen ?

Servus miteinander ;)

Ich betreibe seit knapp einem halben Jahr einen Friseur Salon und habe mir jetzt mal gedacht dass ich auch ausprobiere Gutscheine einzuführen und mal zu schauen wie es laufen wird :)

Ich habe mich bei diversen Unternehmen schlau gemacht aber muss sagen dass die mir nur ein Layout zur Verfügung gestellt haben welches sie vorgeben |-(
Deshalb will ich mich an euch wenden und gerne mal fragen ob ihr denn wisst wo ich meine Gutscheine herstellen lassen kann ? :)

Danke euch
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:25

Hallo...

Dass ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, denn soweit ich mitbekommen habe sind diese total populär geworden und man kann auf jeden Fall viel Geld damit machen. Ich selber habe mich dann auch gut informiert und muss sagen dass es sich lohnt aber man muss wissen wo man die machen lässt denn viele machen die Gutscheine nicht auf Wunsch sondern nach ihren Vorgaben und das kann dann auch zu einem Problem führen o.O
Ich kann dir aber einen kleinen Rat geben, und zwar kannst du dich hier Individuelle Terminblöcke mal schlau machen und ich denke dass es dir auch helfen kann ;)

Wie gesagt ich habe die auch dort machen lassen und muss sagen dass es sich sehr gelohnt hat und vor allem kann man sich dort aussuchen was man haben will und vor allem welches Logo man haben will. Also dir kann ich es auf jeden Fall raten, jetzt musst du dich alleine mal schlau machen und gucken ob es dich anspricht :)

Wünsche alles Gute
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Freitag, 9. Januar 2015, 00:29

Toll! Danke fur das Info! Sie waren mir damit echt hilfreich!
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

4

Dienstag, 12. April 2016, 13:29

Hallo!

Wir machen solche Gutscheine und Weihnachtskarten etc. in der Regel immer selbst, weil es am günstigsten ist.

Dazu haben wir dann auch mal entsprechende Produkte von stempelservice.de besorgt, damit wir unser Logo auch schnell auf die Karten bringen können.

Lieben Gruß

Thema bewerten