Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:21

Wo kann ich am besten Kredite vergleichen?

Servus miteinander,

Ich habe geplant einen Kredit aufzunehmen, um meine Wohnung ein wenig zu renovieren. Ich habe versucht zu sparen, um es dann mit meinem eigenen Geld zu machen, aber ohne Erfolg, mein Lohn reicht einfach nicht aus damit ich etwas zur Seite legen kann.

Also bleibt mir nicht übrig außer ein Kredit.

Aber ich möchte versuchen den besten zu finden, ohne hohe Zinsen und mit guten Monatsraten.
Da dies mein erster ist, würden mir alle Informationen helfen, aber am besten wehre es mir wen ich ein paar Kredite vergleichen könnte.

Ich wehre sehr dankbar falls mir jemand hiermit helfen könnte :)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:27

Hallöchen :)

Das sollte nun wirklich kein Problem sein, so viel ich weiß kommt auf diesem Forum immer Hilfe, und dieses mal bin ich es, wie es den Anschein hat :D
Was die Kredite angeht, es gibt eine Menge Arten von Krediten und für was sie angewendet werden können. Wen man einen Kredit möchte, dann sollte man vor allem auf die Zinsen achten, falls nicht, kann man eine Menge Geld ohne Grund zurückzahlen.
Daist ein Vergleich das richtige, nur ist es schwer heutzutage eine gute Seite zu finden die solche Vergleiche macht. Aber ich habe vor einiger Zeit eine gefunden und die würde ich dir gerne zeigen (http://www.guenstigerkreditvergleich.com/ ), hier ist sie auch schon.
Wie du sehen wirst gibt es eine Menge Banken im Vergleich, so kann man leicht herausfinden welche denn am besten für einen Kredit geeignet ist
:)
Ich hoffe dies hilft dir ein wenig bei der Lösung deines Problems, falls nicht, dann weißt du ja wo du mich finden kannst, bis dahin, alles Gute noch :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:35

Es gibt einige Vergleichsportale, bei denen du ne ungefähre Vorabentscheidung kriegst, ohne, dass du den Antrag gestellt hast , z. B. bei kreditvergleichsportalen wie Meine-Wahl.net .
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:21

Ja, so ist es kiseli, solche Portale geben ein tolles Überblick und sind total empfehlenswert :)
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

5

Donnerstag, 8. Januar 2015, 00:25

Morgen zusammen,

es gibt wirklich schon eine ganze Menge solcher Portale, allerdings gibt es da auch Acht zu geben und nicht auf einen Trick der Banken reinzufallen. Bei vielen der Angebote ist es nämlich so, dass das beste Angebot "zufällig" von jener Bank stammt, die die jeweilige Webseite unterstützt bzw. sponsert. Somit ist es nicht zu 100% sicher, dass das Angebot letztendlich auch wirklich das Beste für dich wäre.

Zunächst einmal solltest du generell für dich entscheiden welche Art von Kredit du aufnehmen möchtest. Dazu kannst du mal bei www.kredit-mit-negativer-schufa.com die verschiedenen Kreditarten ansehen und dann für dich eine Entscheidung treffen.

6

Sonntag, 22. März 2015, 22:57

Auf buylando findest du auch einen ganz guten Kreditvergleich , zudem bietet das Portal einen Bonitätscheck für bonitätsabhängige Kredite an, vielleicht findest Du dort noch ein paar Antworten auf Deine Fragen.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

7

Donnerstag, 26. März 2015, 13:04

Es gibt sanierungskredite, die man aufnehmen kann.
Diese sind speziell für diesen Zweck abgestimmt.

Ich habe geplant einen Kredit aufzunehmen, um meine Wohnung ein wenig zu renovieren. Ich habe versucht zu sparen, um es dann mit meinem eigenen Geld zu machen, aber ohne Erfolg, mein Lohn reicht einfach nicht aus damit ich etwas zur Seite legen kann.


Ich finde man sollte die Wohnung immer richtig renovieren. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn nur mal durchzustreichen.
Wenn man langfristig und vernünftig renoviert, sollte man im Zweifel, wenn man das Geld nicht liquide hat einfach einen Kredit aufnehmen
und dann alles professionell mit hochwertigen Materialien umsetzen.



Also bleibt mir nicht übrig außer ein Kredit.


Es scheint wohl so. Schau mal nach Krediten bei
http://www.verivox.de/kredit/
Diese sind von Verivox bewertet. Es gibt auch eine kostenlose Beratungsstelle

Zitat

0800 723 454 6
Mo-Fr 9-19 Uhr

Um diese Zeiten kann man da anrufen.

8

Dienstag, 31. März 2015, 18:33

Auf buylando findest du auch einen ganz guten Kreditvergleich , zudem bietet das Portal einen Bonitätscheck für bonitätsabhängige Kredite an, vielleicht findest Du dort noch ein paar Antworten auf Deine Fragen.

da hast du rercht linda habe auf die seite total vergessen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

9

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:45

Wenn du dich wirklich unabhängig informieren möchtest, dann empfehle ich dir die Website Masterkredit.de: http://masterkredit.de/

Dort geht es insbesondere um Informationen zu Darlehen, die man nicht bei der Bank bekommt, sondern ohne Prüfung der Schufaeinträge von Finanzunternehmen oder von Privatpersonen. Von der Seite habe ich bei Focus Money gelesen und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch anderen hier weiterhelfen kann.

10

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:23

Die verlinkte Seite meines Vorredners kenne ich nicht. Aber neulich bin ich über ein anderes Angebot gestoßen: http://www.sz-online.de/ratgeber/geld/kredite und die scheinen auch gute Infos und umfassende Angebote zu allen möglichen Online Krediten zu haben.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

11

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:20

Hello!

Du kannst ja zum Beispiel einmal bei deiner Hausbank, wo du sicherlich schon längere Zeit Kunde bist. Meistens gibt es dort ja dann für Kunden besonders günstige Konditionen. Ansonsten kann ich dir die Webseite www.sofortkreditbeantragen.net ans Herz legen, die ist absolut objektiv und du bekommst auch wirklich nur Angebote angezeigt, die auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen und nicht irgendwas geschönt ist.

Lg

Itan1993

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Konnersreuth

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. Juli 2015, 12:15

Kredite vergleichen würde ich mit Check24 oder anderen derartigen Portalen. Die klappen sehr gut und sind entsprechend auch gut zu bewerten
Liebe Grüße von Itan und auf unser Business

13

Dienstag, 11. August 2015, 16:00

Die besten Erfahrungen habe ich tatsächlich mit http://www.kreditvergleich-sieger.de gemacht. Die Abwicklung war reibungslos, der Kontakt zum Anbieter toll und ich wurde umfassend informiert.
Mir gefällt, dass bei diesen ganzen Online-Angeboten weitaus mehr Transparenz herrscht. Außerdem bekommt man immer wieder Spitzenangebote zu Gesicht, die man so in der Beratungsstelle nebenan niemals finden würde. Daher mein ganz klarer Favorit.

14

Mittwoch, 12. August 2015, 09:37

Finde ich sehr informativ und übersichtlich, danke für den Tip!

15

Mittwoch, 12. August 2015, 13:34

ich frage auch ganz gerne im Freundeskreis nach und hole mir dort viele Tipps :)

16

Mittwoch, 12. August 2015, 13:48

Also eine Seite, die ich für meinen Autokredit genutzt habe, ist www.wechseln.de/kfz/autokredit-vergleich/. Ich fand die Übersicht an Anbietern ausgesprochen groß und vor allem transparent. Alle Konditionen konnte ich entsprechend aufsuchen und finden.
Deshalb habe ich mich dort für den Kredit meines Fahrzeugs entschieden und bin ganz froh drum, die Konditionen sind nämlich richtig gut! ;)

17

Donnerstag, 13. August 2015, 07:11

Danke für die Vergleichsseite, sehr transparent und tolle Konditionen :)

18

Freitag, 14. August 2015, 11:09

Kredite vergleicht man am besten im Freundeskreis oder auf guten Vergleichsplattformen

Thema bewerten