Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2014, 12:03

Wo bekomme ich Farbbänder her ?

Servus allerseits..

Ich bin gerade dabei einen Check meines Supermarktes zu machen, mir ist dann aufgefallen dass die Farbbänder doch sehr veraltet sind und die mal echt ausgewechselt werden müssten. Mir ist es sehr wichtig dass in meinem Laden alles ordentlich und funktionstüchtig ist, denn man kann ja nie wissen wann das Ordnungsamt oder andere Menschen vom Amt vor der Tür stehen und den ganzen Laden auseinander nehmen.

Darum suche ich nach einem Anbieter, egal ob Online oder in einem Geschäft..hauptsache ist ja dass ich 3 Farbbänder bekomme. Was vielleicht auch sehr wichtig ist, ist dass die Preise nicht so hoch sind, denn momentan läuft es nicht so ganz. Jedenfalls freue ich mich sehr über eure Ratschläge.

Vielen Dank euch allen (wave)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Freitag, 26. September 2014, 16:36

Moin..

Da hast du aber recht, das Amt kann immer vor der Tür stehen..und wenn dann auch nur eine Sache nicht stimmt, geht die Hölle los. Und vor allem hat man sehr wenig Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen, ich denke immer so eine Frist von einer Woche oder so. Na ja, ist auch nicht das Thema, du suchst ja nach günstigen Farbbändern wie ich verstanden habe :) Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung das Internet empfehlen, da kann man alles finden was man so braucht, auch die Farbbänder kann man dort finden.

Meine Mama kauft die immer in einem bestimmten Onlineshop http://bonro.de/Farbband-ERC.html schon seit Jahren, sie sagt sie sei dort total zufrieden und auch die Preise seien super. Ich meine ich kenne mich da nicht aus, kann dir darum auch nur wiedergeben was sie alles gesagt hat :D Aber was ich dir raten kann, guck dich einfach dort um wo meine Mama es auch tut..bist bestimmt an der richtigen Adresse :)

Freundliche Grüße
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

3

Dienstag, 30. September 2014, 14:00

Moin..

Da hast du aber recht, das Amt kann immer vor der Tür stehen..und wenn dann auch nur eine Sache nicht stimmt, geht die Hölle los. Und vor allem hat man sehr wenig Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen, ich denke immer so eine Frist von einer Woche oder so. Na ja, ist auch nicht das Thema, du suchst ja nach günstigen Farbbändern wie ich verstanden habe :) Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung das Internet empfehlen, da kann man alles finden was man so braucht, auch die Farbbänder kann man dort finden.

Meine Mama kauft die immer in einem bestimmten Onlineshop http://bonro.de/Farbband-ERC.html schon seit Jahren, sie sagt sie sei dort total zufrieden und auch die Preise seien super. Ich meine ich kenne mich da nicht aus, kann dir darum auch nur wiedergeben was sie alles gesagt hat :D Aber was ich dir raten kann, guck dich einfach dort um wo meine Mama es auch tut..bist bestimmt an der richtigen Adresse :)

Freundliche Grüße
Hey hey!
Danke vielmals, von die Seite hab ich noch nie gehort, aber sie sehen kompetent aus, und noch wichtiger, echt billig die sachen da! :)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Thema bewerten