Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 07:18

Wie präsentiert ihr eure Flyer? Prospekthalter oder lose?

Hallo ihr,
mich würde mal interessieren, wie ihr eure Werbung, bzw. Flyer, Visitenkarten etc. Präsentiert? Bei uns im Büro liegen die einfach auf einem Tisch aus, was ich allerdings weder schön, noch repräsentativ finde. Ich überlege, meinen Chef zu überzeugen, solche Prospekthalter anzuschaffen. Der findet das Chaos auf dem Tisch aber aus irgendeinem Grund schick. :thumbdown: Wie macht ihr das? Habt ihr Wandhalter oder Tischaufsteller o.ä. oder findet ihr auch, dass das Chaos auf ein Genie hindeutet :?:
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:32

Im Halter macht sich das immer besser, als wenn sie einfach nur so rumfliegen, das ist doch klar...

Thema bewerten