Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenhart

Anfänger

• »Lenhart« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:43

Wie kann man am besten Gartenmöbel und Pflastersteine mal gründlich reinigen?

Hallo,

ich muss bald mal mit einem Hochdruckreiniger meine Terrasse, alle Gartenmöbel und Pflastersteine mal gründlich reinigen. Bis jetzt habe mir ich mir immer von meinem Onkel einen Hochdruckreiniger ausgeliehen, aber leider ist seiner nicht mehr in Betrieb und jetzt muss ich mir selbst einen beschaffen. Zuerst wollte ich mir einen zu leihen, aber da ich ihn oft im Haushalt gebrauchen könnte, dachte ich einen zu kaufen.
Welche Hochdruckreiniger sind eigentlich gut und worauf muss ich beim Kauf achten?

Danke im Voraus

Alles Gute

Nathaniel

Anfänger

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 00:02

Hallo,
ein Hochdruckreiniger ist schon eine prima Sache, vor allem Im Frühling kann man mit dem Ding viel Arbeit im Garten erledigen. Wir haben seit Jahren immer einen Hochdruckreiniger im Haushalt, denn jedes Frühjahr säubern wir damit unsere Pflastersteine im Garten. Als wir uns vor einigen Monaten einen neuen Hochdruckreiniger kaufen wollten, habe ich ein bisschen recherchiert, ob was Neues auf dem Markt ist und bin auf diese sehr hilfreiche Seite gestoßen. Schau mal rein.
Liebe Grüße

HerzchenMarie

Anfänger

Beruf: Immobilienkauffrau

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juli 2016, 07:46

Bei Gartenmöbel würde ich auch immer einen speziellen Reiniger nehmen und dann bitte nicht auf volle Power absprühen, da man sonst auch schnell mal etwas kaputt macht und bei den Pflastersteinen muss man darauf achten, dass man sie dabei nicht ausspült.
Das Individuum ist die einzige Barriere des Kollektivs!

Thema bewerten