Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juli 2016, 09:36

Wie entspannt ihr euch?

Wie entspannt ihr euch? Bin da mal ein bisschen neugierig.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und mache Yoga

2

Samstag, 30. Juli 2016, 11:56

Ich spiele seit vielen Jahren WoW und ja, das entspannt mich, aber wenn das Wetter auch passt, dann werden die Angeln eingepackt und dann fahre ich ans Wasser

3

Samstag, 30. Juli 2016, 14:56

Ich gehe immer, wenn es die Zeit zulässt, zu meinem Pferd, das ist dort die größte Entspannung die ich haben kann.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

4

Samstag, 30. Juli 2016, 20:56

Ich gehe so oft ich kann mit meinem Hund zur Pirsch

5

Sonntag, 31. Juli 2016, 08:14

Ich liebe es zu Hause es mir gemütlich zu machen, ich mache mir dann schöne Musik an, gehe in die Badewanne, mache unsere Infrarotkabine ( http://www.infrarotkabine-test.net/#Was_…_Infrarotkabine ) schon mal an und nach dem Bad gehe ich dann da noch mal ein paar Minuten rein, setze mich dann mit einem Buch in meinen Hängesessel und genieße die Zeit für mich.

6

Donnerstag, 4. August 2016, 10:35

Hahaha. Infrarotkabine. So ein Quatsch.

7

Montag, 15. August 2016, 10:37

Hey,