Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juli 2016, 09:36

Wie entspannt ihr euch?

Wie entspannt ihr euch? Bin da mal ein bisschen neugierig.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und mache Yoga

2

Samstag, 30. Juli 2016, 11:56

Ich spiele seit vielen Jahren WoW und ja, das entspannt mich, aber wenn das Wetter auch passt, dann werden die Angeln eingepackt und dann fahre ich ans Wasser

3

Samstag, 30. Juli 2016, 14:56

Ich gehe immer, wenn es die Zeit zulässt, zu meinem Pferd, das ist dort die größte Entspannung die ich haben kann.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

4

Samstag, 30. Juli 2016, 20:56

Ich gehe so oft ich kann mit meinem Hund zur Pirsch

5

Sonntag, 31. Juli 2016, 08:14

Ich liebe es zu Hause es mir gemütlich zu machen, ich mache mir dann schöne Musik an, gehe in die Badewanne, mache unsere Infrarotkabine ( http://www.infrarotkabine-test.net/#Was_…_Infrarotkabine ) schon mal an und nach dem Bad gehe ich dann da noch mal ein paar Minuten rein, setze mich dann mit einem Buch in meinen Hängesessel und genieße die Zeit für mich.

6

Donnerstag, 4. August 2016, 10:35

Hahaha. Infrarotkabine. So ein Quatsch.

7

Montag, 15. August 2016, 10:37

Hey,

wenn ich so richtig gestresst bin und Glück habe, dass gutes Wetter ist, dann fahre ich am liebsten mit meinem Kajak auf dem See. Das entspannt mich einfach total und ich bekomme den Kopf super gut frei =)
Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, dann gehe ich in die Sauna zum entspannen !

Am schönsten ist es ja aber doch noch, wenn der Alltag einfach generell entspannt wäre;-)

Liebe Grüße

8

Montag, 15. August 2016, 13:33

Hello!

Ich persönlich kann ja am besten beim Shoppen und Einkaufen entspannen, dabei weiß ich aber natürlich auch ganz genau wo meine finanziellen Grenzen liegen.

In der letzten Zeit habe ich mir zum Beispiel beim Online-Shopping über www.strickjacken.info drei schöne Strickjacken bestellt, die ich auch in der Arbeit unheimlich gerne trage.

Lg

9

Montag, 29. August 2016, 12:56

Es ist sicherlich eine ungewöhnliche Methode von Entspannung, aber wenn ich richtig runterkommen will, stelle ich mich an meinen Grill und zaubere etwas Feines. Erst kürzlich habe ich mir über diese Seite ein neues Modell zugelegt :)

Das Wetter ist mir übrigens egal. Ich grille immer, wenn ich Lust darauf habe.

10

Mittwoch, 21. September 2016, 13:33

Wenn ich nach Hause komme, schalte ich immer am liebsten den Fernsehen an. Das hilft mir, um erstmal abzuschalten. Aber wirkliche Entspannung finde ich dabei nicht. Das merke ich immer wieder. Ich mach das eher aus Gewohnheit. Richtig entspannend finde ich lesen und schwimmen (leider komme ich zeitlich zu selten dazu)

11

Freitag, 23. September 2016, 10:02

Ein toller Tee, meine Ruhe in meinem Arbeitszimmer und ein gutes Buch im Lieblingssessel.

12

Samstag, 24. September 2016, 07:42

ich mache gerne qi gong

13

Dienstag, 11. Oktober 2016, 15:24

Also ich mache jetzt nichts spezielles um mich zu entspannen. Ich mache dann immer genau das worauf ich gerade Lust habe. Manchmal entspanne ich mich am Wochenende einfach nur Zuhause auf der Couch. An anderen Tagen gehe ich wiederum mit ein paar Kumpels auf die Piste.

Aber am besten hat mir der Besuch in einem Spa gefallen. Ich war vor gut zwei Monaten mit meiner Partnerin dort und wir haben und dort so richtig verwöhnen lassen. Dort hat man echt so viele Möglichkeiten sich zu entspannen und ich muss gestehen, dass ich dort das erste Mal so richtig abschalten konnte und den ganzen Stress vom Alltag hinter mir lassen konnte.

Also ich kann jedem dem Besuch in einem Wellness-Tempel empfehlen - probiert es aus :)

14

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 09:59

Beim spazieren gehen mit meinen beiden Hunden. Schade nur, das uns mein Papagei nicht begleiten will

15

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:32

ich lese Buch :)

16

Montag, 24. Oktober 2016, 00:05

schlafen.

17

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 08:39

Am liebsten mit einer Massage, oder in einem heißen Bad. Ich kann auch auf der Couch, während ich meine Lieblingsserie schaue entspannen, od. bei einem Spaziergang an der frischen Luft. Kommt auch immer auf die Situation an, auf diese Arten entspanne ich nach der Arbeit. Nach einem heftigen Streit, entspanne ich am besten mit Sport od. auch an der frischen Luft.

18

Dienstag, 1. November 2016, 14:50

es gibt nichts schöneres als nach der Arbeit sich mal eben auf die Couch zulegen und mal eine Runde zu zocken.
Komplett entspannen. Und danach eventuell mit der Frau des Hauses noch einen gemütlich Film und dann haian. So stell ich mir das zumindest immer vor :D Ob es dann so kommt ist die andere frage :D

19

Dienstag, 15. November 2016, 13:36

Ein schönes Bad nehmen an kalten Tagen entspannt mich auch sehr. :)

Thema bewerten