Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. März 2015, 03:34

Werkzeugkoffer-Test

Wer auf der Suche nach einem guten Werkzeugkoffer mit professionellem Werkzeug ist, hier wurden aktuell Werkzeugkoffer getestet http://werkzeugkoffer-testberichte.de/alle-tests/ Sehr interessant gemacht, die Qualität der Werkzeuge wird genauso getestet wie die des Koffers sowie wird das Preis-Leistungsverhältnis des Werkzeugkoffers genau unter die Lupe genommen. Eine Webseite welche gerade für Handwerker sehr interessant ist.

2

Mittwoch, 23. März 2016, 04:57

Danke, so einen Werkzeugkoffer kann man auf der Baustelle immer gebrauchen, Hauptsache die Qualität stimmt.

3

Montag, 21. November 2016, 16:11

Das klingt doch gut. Meine Firma braucht ständig neues Werkzeug. Erst kürzlich mussten wir uns kurzfristig einen neuen Erdbohrer (https://www.erdbohrer-kaufen.net/) besorgen, weil der alte plötzlich nicht mehr richtig lief. Da ist es immer gut zu wissen, wo man schnell vernünftiges Werkzeug herbekommt.

4

Dienstag, 22. November 2016, 11:51

braucht man einen Werkzeugkoffer? Wirklich?

5

Dienstag, 22. November 2016, 12:48

Ich denke ehrlich gesagt nicht:D Außer man ist Handwerker und schleppt die Werkzeuge mit sich herum

6

Dienstag, 27. Dezember 2016, 12:31

Also ich arbeite selbst professionell auf dem Bau und da kommt man einfach nicht an gutem Werkzeug vorbei - wir haben zwar keinen Werkzeugkoffer, sondern einen ganzen Werkstattwagen aber das Prinzip ist ja eigentlich das gleiche - da investiert man einige Hundert (oder sogar Tausend Euro ...) in wirklich gutes Werkzeug, dann möchte man auch alles sortiert irgendwo parat haben, wenn man es benötigt.

Ich hatte mir beispielsweise letztens einen Betonschleifer gekauft und der hat jetzt keinen Platz da im Wageng gefunden, weil ich den einfach zu selten benutze, aber der liegt trotzdem gut verpackt unten im Keller. Ein Betonschleifer ist übrigens ein Schleifgerät, mit dem man Überreste vom Beton abschleifen kann - beispielsweise Teppichreste oder so (nur falls ihr das nicht wisst. Jedenfalls gibt es Zeiten, in denen ich den häufiger benötige, dann bekommt der auch ein extra Fach im Werkstattwagen.

Also ich finde ein guter Werkzeugkoffer oder Werkstattwagen gehört einfach zur Standardausrüstung eines professionellen Handwerkers und ich würde da auch jedem nahelegen, ein bisschen mehr zu investieren - das erleichtert einem das Arbeiten ungemein
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

7

Samstag, 31. Dezember 2016, 09:33

Auf jeden Fall - auch wenn man wirklich qualitative Werkzeuge hat, du hast ja den Betonschleifer angesprochen und so etwas hat ja nun mal auch nicht jeder im Haus ;) , dann sollten die schon ordentlich einsortiert sein.
Wobei ein Werkzeugkoffer für einen Betonschleifer sicherlich nicht die beste Wahl ist - da lohnt sich schon eher ein separater Werkzeugkoffer nur für den - gibts wahrscheinlich eh optional mit dazu
Die Entwicklung der Intelligenz braucht das Spiel wegen der unendlichen Vielfalt der Optionen

8

Samstag, 4. Februar 2017, 10:46

Also, als Heimwerker kann ich sagen, dass so ein gut ausgerüsteter Werkzeugkoffer ein Muss ist. Denn bei jeder ach so kleinen Reparaturarbeit muss das richtige Werkzeug her. Schließlich will man nicht erst den Nachbarn fragen müssen, nur weil man mal ein Bild aufhängen oder die Waschmaschine abklemmen möchte. Falls ihr nach einem hochwertigen Werkzeugkoffer sucht , kann ich euch diese Testseite weiterempfehlen. Auf dieser Seite kann man einige sehr gut ausgerüstete Werkzeugkoffer im Test mit Kundenbewertungen finden.

Thema bewerten