Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2016, 21:05

Werbung richtig machen

Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Und zwar beschäftige ich mich mit dem Thema Werbung. Ich stehe irgendwie zwischen 2 Stühlen weil es online so vieles zu lesen gibt.
Wie macht ihr Werbung und habt ihr Tipps an mich ?

Es sollte natürlich etwas sein, was sich auch auszahlt :) Dazu auch etwas was nicht jeder hat.

2

Montag, 18. April 2016, 22:41

Hi :)

Die richtige Werbung ist meiner Meinung sehr wichtig. Man muss aber schauen, dass sich das auch lohnt und in den Laden passt. Man will ja sein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster werfen. Bei mir ist es so, dass ich einen Beauty Salon habe..da kann man sich mit der Werbung nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich zum Beispiel habe dann vor knapp 2 Monaten so 3D Buchstaben http://www.camicama.com bestellt. Die habe ich in Weiß bestellt weil es einfach zum Rest des Ladens passt ;)

Die Kunden sagen, dass es ein richtiger Eyecatcher ist und wirklich Eindruck macht. Hat halt nicht jeder und vor allem lohnt es sich. Die Kosten belaufen sich immer darauf, wie viel Buchstaben du haben willst und was allgemein deine Vorstellungen sind.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Mittwoch, 20. April 2016, 02:36

Mit einem richtigen Geschäft hat man sich um mehrere Arten von Werbung zu kümmern: Die Werbung direkt im Geschäft und auch Werbung im Internet. Beides sollte man den Profis überlassen denn auch hier kann man so einiges verkehrt machen. Was das Internet Marketing betrifft ist dies eine langwierige Angelegenheit welche immer wieder angepasst und erneuert werden muss. Ohne professionelle Hilfe ist man hier schnell überfordert.

4

Donnerstag, 28. April 2016, 13:17

Hello!

Werbung richtig machen ist ein wirklich schwieriges Thema und gar nicht so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellt. Du brauchst auf jeden Fall mal Werbeartikel, die für die potenziellen Kunden auch brauchbar sind und diese nicht ungeachtet wegwerfen.

Ich persönlich finde Schlüsselbänder mit Druck eine gute Idee. Bei http://www.promoschluesselbaender.de/muster-anfordern/ kannst du dir dann auch sogar Muster anfordern, um zu sehen, ob diese auch exakt deinen Vorstellungen entspricht.

MfG

5

Dienstag, 14. Juni 2016, 00:50

Gut gemachte Werbung kann manchmal auch sehr einfach sein. Ich war neulich bei meinem Optiker wegen einer neuen Brille und staunte nicht schlecht wie ich dort ein sehr werbewirksam bedrucktes Brillentuch geschenkt bekam. So hat man nun jeden Tag den Namen des Optikers vor den Augen, besser kann eine Werbemaßnahme nicht funktionieren.

6

Dienstag, 30. August 2016, 00:52

So einfach kann man Werbung für ein Unternehmen hier nicht erklären, nicht umsonst studieren viele Leute Marketing mehrere Jahre. Werbung besteht aus mehreren Bereichen, zum einen die Werbung im Internet in Form einer Webseite, in Zeitungen und anderen Medien sowie in Form von Werbegeschenken. Werbegeschenke sind heutzutage nicht mehr wegzudenken und für die Kundenbindung unentbehrlich. Welches Werbegeschenk am besten bei Deinen Kunden ankommt hängt unter anderem auch von Deinen Produkten ab welche Du verkaufst. Ich empfehle Dir mal bei dieser Seite vorbeizuschauen, hier findest Du eine große Anzahl an hochqualitativen Werbeartikeln zu besten Preisen: http://promotiontube.com/de/

7

Mittwoch, 31. August 2016, 15:32

Es kommt natürlich auch ein wenig darauf, was Du überhaupt machst. Das A und O ist heute sicherlich sich eine gute Homepage erstellen zu lassen. Das ist die Visitenkarte Deines Unternehmens, so präsentierst Du Dich. Haben zwar viele oder die meisten Firmen, aber mit einer gute Website kann man schon auf sich aufmerksam machen. Des weiteren würde ich momentan wohl darüber nachdenken Handouts wir Kalender machen lassen. Kugelschreiber und Feuerzeuge gehören eh dazu

8

Freitag, 9. September 2016, 11:39

Also wenn du deine Webseite oder so promovieren möchtest wärst du gut beraten bei einer SEO Agentur anzufragen. Manche Leute machen das auch selber, aber es ist natürlich Zeitaufwandig.. Aber wie ErikE schon sagte, es kommt stark drauf an was du überhaupt machst.

Online Marketing, Seo Marketing, Werbegeschenke, Leuchtreklamen...

Womit beschäftigst du dich den genau? Mein Bruder hat zmB eine Autowaschanlage und hat vor einigen Wochen ein Werbepylon aufgestellt (Beleuchtet). Vllt wäre das ja auch etwas für dich..
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

9

Samstag, 10. September 2016, 20:28

Ich würde die Werbung auch von einem Profi machen lassen.

10

Dienstag, 13. September 2016, 22:11

Es gibt die vielfältigsten Möglichkeiten Werbung zu machen, am besten ist es natürlich dies einem Dienstleister oder einer Werbeagentur zu überlassen. Wir selbst starten regelmäßig Werbekampagnen im Internet, schalten Werbung in Zeitungen, lassen Flyer verteilen und auch Einkaufstüten aus Papier mit unserer Werbung bedrucken. Letzteres kommt sehr gut bei unseren Kunden an, die Tüten sind für die Kunden gratis und die Kunden tragen unsere Werbung bereitwillig durch die Strassen. Je ausgefallener die Tüten bedruckt sind desto eher fällt diese Werbung ins Auge des potentiellen Kunden. Wer Interesse an solchen Papiertüten hat, hier werden sie hergestellt: http://www.ekotaschen.de

11

Dienstag, 27. September 2016, 13:16

Ich mache für meinen Schuhladen mit einer für Google optimierten
Website Werbung, die ich von einer Werbeagentur in Lippstadt
machen lassen habe. Dort wurde ich super beraten und meine Seite
steht sogar auf Platz eins bei Google :D . Gerade in den ersten Monaten
hat mir dies fast 20% mehr Kunden verschafft :).

Hier der Link zur Werbeagentur: www.webdesign-dubiel.de

Viel Erfolg beim Werben!

Thema bewerten