Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juni 2015, 19:34

Werbung für ein Möbelgeschäft

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich haben ein kleines Möbelgeschäft eröffnet. Also da sind nur Möbel drin die wir selber herstellen. Früher haben wir das an größere Möbelhäuser verkauft, aber das hat sich nicht für uns ausgezahlt. Natürlich brauchen wir etwas Hilfe damit das Geschäft läuft. Wir müssen Werbung für uns machen, aber wie am besten? Kann uns jemand ein oder zwei Vorschläge geben?

Danke vielmals
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

2

Samstag, 20. Juni 2015, 18:45

Das ist eine tolle Geschäftsidee und das ihr das alles selber macht ist ja mal richtig bemerkenswert. Wo ist denn das Geschäft? Was für Möbel habt ihr da Sind das Unikat Stücke? Würde mich gerne mal umschauen. Selber Werbung könnt ihr im Internet machen, mit Flyern verteilen, Werbegeschenke sind auch keine schlechte Idee. Aber was ich euch vorschlagen würde ist eine Werbeagentur dafür zu nehmen klick. Selber Werbung kann man zwar versuchen zu machen. Aber wenn, ihr wirklich wollt das man euch kennt und ihr neue Kunden möchtet dann lasst das einen Profi machen.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

3

Mittwoch, 27. Januar 2016, 01:27

Wichtig ist heutzutage das Gesamtkonzept, wie sieht der potentielle Kunde das Unternehmen, wie ist die Konkurrenz positioniert und viele weitere Fragen welche wichtig sind für eine Werbekampagne. Nur eine professionelle Werbeagentur ist in der Lage alle diese Punkte zu berücksichtigen und auch kreative Ideen einzubringen. Die Werbeagentur Echtzeit ist eine solche Agentur welche über ein Team an Spezialisten mit langjähriger Erfahrung aus allen relevanten Bereichen moderner Kommunikation verfügt und auch ein eigenes professionelles Fotostudio für inhouse Arbeiten ihr eigen nennen kann. Ein gute Werbekampagne fängt mit der Wahl einer guten Werbeagentur an, die ist da ganz sicher die erste Wahl: http://www.echtzeit.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seemann« (27. Januar 2016, 01:32)

Thema bewerten