Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2015, 22:12

Welches Handy mit 4K Video Aufnahme?

Hallo,

für unser Unternehmen hab ich die Aufgabe, regelmäßig Videoblogs zu drehen und zwar in 4K Auflösung. Ich mache das immer gerne mit einem Handy, weil es zum einen authentisch ist und nicht so viel Aufwand darstellt. Welche Handys können bereits 4K aufnehmen? Danke

2

Freitag, 11. September 2015, 00:17

Tja, zur Zeit sind es eigentlich nur die besten der Besten, die wirklich mit 4K umgehen können. Das neue iPhones 6 s plus zum Beispiel. Bis das aber auf den Markt kommt, vergehen noch ein paar Monate.

Du könntest natürlich solange warten und dir das Gerät dann besorgen. Falls du nicht warten kannst...schau doch mal unter http://www.24mobile.de/handys/sony/sony-…lus-schwarz.htm nach. Das Sony Xperia hat 4K Auflösung und ist mit einem Quad Core Prozessor ausgestattet. Der bringt die Leistung auch für das Web und eine flüssige Video Aufnahme. Nebenbei kannst du auch einen entsprechenden Tarif abschließen. Oder halt auf das neuste iPhone warten.... :thumbup:

3

Montag, 14. September 2015, 10:52

kein Iphone :P

4

Dienstag, 15. September 2015, 13:29

Hi,

wie wäre es denn mit dem neuen Samsung Galaxy?

LG

5

Freitag, 18. September 2015, 12:13

OnePlus One und OnePlus Two können es z.B.

6

Sonntag, 8. November 2015, 07:37

Das OnePlus 2 ist derzeit leider nur mit Invite zu haben, aber ansonsten kann man 4K Qualität bei Videos wahrscheinlich derzeit kaum günstiger bekommen ...

7

Sonntag, 15. November 2015, 13:28

OnePlus 2, das wäre auch meine primäre Empfehlung gewesen, passt ideal zu deinen Vorstellungen

8

Mittwoch, 18. November 2015, 14:35

Wo kann man denn diese Videoblogs mal sehen? Interessiert mich jetzt, wenn die unbedingt 4k sein müssen. Kann ja bisher auch kaum jemand ordentlich wiedergeben.

9

Samstag, 21. November 2015, 19:57

Sony

Sony Xperia Z2Multimedia

10

Sonntag, 29. November 2015, 12:49

Das neue iPhone 6s kann glaube ich 4k Videos aufnehmen: http://www.stadtmagazin.com/new-media/wa…ten-fragen/5351 Zudem bietet es eine wirklich gute Kamera.

11

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:38

Was ist denn mit dem neuen iPhone 6s? Kann das kein 4k?

12

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:23

Hallo!

Mittlerweile gibt es auf dem Markt ja ohnehin schon fast von jedem Anbieter ein Smartphone, welches über die Möglichkeit einer 4K Video Aufnahme verfügt.

Wenn ich nach dem Preis-/Leistungsverhältnis gehe, so finde ich das Angebot für das Xperia Z2 bei http://handypreisvergleich.de sehr verlockend.

Vielleicht siehst du es dir mal an und sagst mir deine Meinung dazu.

13

Freitag, 15. Januar 2016, 11:37

Ich kann dir Xperia Z5 empfehlen.

Thema bewerten