Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2016, 21:49

Welcher Fleischwolf ist gut?

Was haltet ihr von einem Fleischwolf ? Wir Deutsche sind alle große Wurstliebhaber , und wollen unsere eigene Wurst herstellen :) (nur für den eigenen Bedarf natürlich). Es gibt welche auf dieser Testseite , aber ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll. Für den elektronischen oder den manuellen? Könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen? Habe ein super Rezept, nach "Großvaters Art". Nur er konnte die Wurst so zubereiten. Ich würde gerne eure Empfehlungen hören. Ist der Kauf im Nachhinein auch sinnvoll? Kann man das Gerät auch gut handhaben? Hoffe dass ihr mir helfen könnt

2

Donnerstag, 22. September 2016, 22:03

Ich habe noch einen manuellen und ich finde, dass dadurch auch mein Spritzgebäck wie das meiner Oma schmeckt, ist aber mühsamer als ein elektrischer :D

Thema bewerten