Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 14:45

Welchen Scanner könnt ihr empfehlen?

Guten Tag liebe Community,

ich hätte eine Frage an die Profis unter euch. Und zwar möchte ich mir demnächst einen Scanner kaufen um Dokumente und an und zu mal ein paar Bilder einzuscannen. Da ich mich noch nicht so gut mit Scannern auskenne wollte ich hier im Forum mal nachfragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann auf was ich beim Kauf achten sollte? Oder kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen? Ich möchte ca. 120 € für einen Scanner ausgeben.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

2

Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:33

Ein einfacher Cannon-Scanner dürfte für deine Zwecke ausreichend sein. Kostenpunkt um die 50 Euro, je nach Modell auch bisschen weniger oder mehr.

JKlein

Anfänger

Beruf: Diätassistentin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:35

Ich habe ein Kombigerät von HP den Deskjet 3055a und den bekommst du für unter 100€ und funktioniert Tadellos.

4

Freitag, 27. Mai 2016, 21:38

Hallo,

ich habe einen Multifunktionsdrucker von Epson, und bin damit auch voll und ganz zufrieden.

LG

RikeF91

Anfänger

Beruf: Grafikdesignerin

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2016, 23:03

Schau dir mal die Drucker von Brother an. Die sind wirklich gut und auch für den professionellen Einsatz gedacht. Die bekommst du recht günstig bei http://www.liebl.de/
Nicht die Worte sind wahr, sondern ihr Sinn.

6

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:22

Hallöchen alle zusammen,

wie hier bereits erwähnt wurde sind Canon Scanner sehr gut, ich habe selbst einen Zuhause und kann nichts negatives darüber sagen. Ich habe mir damals den LIDE 220 Scanner von Canon geholt und ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Sowohl die Scanqualität als auch die Scangeschwindigkeit sind hervorragend. Für mich ist der Scanner völlig ausreichen!

Beste Grüße

Thema bewerten