Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. März 2016, 18:37

Welchen Multifunktionsdrucker wählen??

Welche Multifunktionsdrucker sind eurer Meinung nach die Besten....gibt es Empfehlungen oder Testsieger von Stiftung Warentest oder so???

2

Sonntag, 20. März 2016, 05:06

Bisher war ich immer ein Fan von Epson oder HP. Besonders weil hier die Druckertinte sehr lange hält. Doch dann habe ich mich mal nach Testsiegern und Testergebnissen umgeschaut. Dabei bin ich auf http://multifunktionsdrucker-testsieger.de/ fündig geworden. Werde nun umsatteln auf Canon.

Olitop

Anfänger

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2016, 15:04

Canon ist auf jeden Fall zu empfehlen

4

Montag, 4. April 2016, 08:03

ich habe den Epson WorkForce WF-4630DWF und bin super zufrieden mit im. Ich kann die den nur empfehlen

5

Dienstag, 5. April 2016, 16:21

Hallo auch :)

Ich schau bei solchen Fragen meist auf informative Vergleichsseiten, die ich mir zuvor im Internet raussuche. Ich habe in diesem Fall beispielsweise in Google "Multifunktionsdrucker Büro Test" und "Multifunktionale Drucker Vergleich" eingegeben und bin nach ein wenig hin und her klicken auf http://druckcheck.com/multifunktionsdrucker/ gestoßen wo du recht detaillierte Bewertungen und Tests nachlesen kannst, sowie Vergleiche der verschiedenen Drucker untereinander. Ich hab keine Ahnung von vielen elektrischen Geräten, aber durch solche Seiten und ähnliche schaffe ich es immer wieder mir aufjedenfall ideale oder zumindest halbwegs passable Geräte zu besorgen, auch wenn ich eigentlich keine Ahnung vom Thema hab. Also schau einfach mal drauf und informier dich. :) Viel Spaß beim Vergleichen.

Grüße

6

Mittwoch, 6. April 2016, 02:33

HI,

ich habe einen Multifunktionsdrucker von Epson. Den habe ich jetzt auch schon 5 Jahre und bin zufrieden.

LG

7

Mittwoch, 6. April 2016, 14:27

HI,

ich habe einen Multifunktionsdrucker von Epson. Den habe ich jetzt auch schon 5 Jahre und bin zufrieden.

LG

Epson finde ich auch ganz nett, jedoch tuns die Billig Modelle davon nicht, finde ich. Ansonsten empfehlenswerte Marke.

8

Donnerstag, 7. April 2016, 11:49

Von Epson bin ich weniger Fan. Unsere Drucker sind von Brother und bislang laufen die Teile auch zuverlässig mit einer guten Druckqualität.

9

Freitag, 8. April 2016, 19:26

Naja, also Epson Geräte hatte ich früher eigentlich sehr oft und war damit auch richtig zufrieden. Mittlerweile haben wir aber schon seit vielen Jahren HP Modelle und ich kann daher nicht genau einschätzen, wie die Epson Drucker mit der Zeit gegangen sind. Jedenfalls macht es aber Sinn über www.edigitech.de nach einem entsprechenden Drucker zu suchen.

Hier stimmt heutzutage das Preis-/Leistungsverhältnis noch absolut, ich bestelle da diverse Produkte sehr regelmäßig. Die Lieferzeiten sind ja auch echt top.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »valentina« (8. April 2016, 20:04)

10

Samstag, 9. April 2016, 03:24

Es gibt ja neuerdings auch die Möglich Geld zu sparen indem man seine leeren Druckerpatronen an Verwertungsunternehmen schickt welche die Druckerpatronen recyceln . Hat das hier schon jemand gemacht und wie viel Geld kann man damit sparen?

Thema bewerten