Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:28

Welche Stühle für eine Praxis ?

Würde hier einer nett sein und mir sagen welche Stühle sich denn für eine Praxis eignen ?

Will nämlich mein Wartezimmer etwas umgestalten und halt moderner machen. Da ich aber selber auch nicht so recht weiß für welche Stühle ich mich entscheiden soll, muss ich mich an euch wenden um eure Meinung zu hören :)
Könnte mir denn auch einer Tipps geben oder sagen welche Stühle sich für solche Zwecke eigenen ?
Die sollten aber auch nicht so teuer sein, denn ich habe auch andere Sachen zu zahlen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:04

Moin Moin..

Dass muss auch mal sein ne, vor allem merken dass ja auch die Patienten und die fühlen sich dann auch viel wohler. Ich denke dass es aber auch nicht so schwer ist passende Stühle zu finden..denn man kann sich einfach mal ims Netz begeben und dort gucken was man finden kann.
Meine Tante hat auch eine Praxis und die hat sich dann auch für die Freischwinger http://buerostuhlshop.tv/freischwinger-stuehle entschlossen ;) Ich finde die gehören einfach in eine Praxis oder allgemein ein Wartezimmer. Vielleicht ist es ja auch einfach ein Klischee aber so ist halt meine Meinung.

Was für ein Budget hast du geplant und was stellst du dir denn unter geeigneten Stühlen vor ? Immerhin musst ja du am besten wissen was du haben willst. Achte aber darauf dass du einen Shop findest welcher auch eine größere Auswahl hat, denn so kannst du besser finden.

Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen, aber denke dass du den Rest auch alleine packst.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

3

Freitag, 6. Februar 2015, 08:32

Für eine Arztpraxis gefallen mir persönlich braune Leder-Freischwingerstühle mit Armlehne. Auf jeden Fall sollten sie sehr hochwertig sein, da die sehr beansprucht werden.

4

Dienstag, 24. Februar 2015, 15:05

Schau doch mal auf dieser Webseite. Hier findest du sehr schöne massive Möbel. gerade im Beruf sollte man auf eine gute Qualität der Möbel achten. Die Einrichtung und die Möbel sind oft der erste Eindruck und da sollte das Inventar schon hochwertig sein. Ich habe dort schon häufiger bestellt und die Möbel sind von der Optik und der Robustheit wirklich sehr gut.

5

Sonntag, 22. März 2015, 22:49

Ich war mal beim Rückendoktor, der nannte sich Facharzt für Orthopädie. Der hatte im Wartezimmer Stühle, die waren die reinsten Knochenbieger, und sowas bei nem Rückendoktor, nee nee.:confused:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

6

Dienstag, 31. März 2015, 18:38

ich bedanke mich für eure antworten die seiten die ihr gepostet haben finde ich sehr hilfreich
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

7

Sonntag, 29. November 2015, 02:02

Wenn ich noch einen Tipp geben darf: Die Greiner GmbH ist schon seit fast 100 Jahren der Spezialist in Krankenhaus- und Praxiseinrichtungen, einfach unübertroffen in Design, Funktionalität und Technik in Verbindung mit sorgfältiger Handarbeit. Ich würde mich mal an diese Firma wenden, die haben für alles eine tolle Lösung.

Thema bewerten