Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2015, 18:23

Wasserspender im Büro???

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob jemand von euch einen Wasserspender im Büro hat. Ich meine so ein Gerät, welches an die Leitung angeschlossen wird und wodurch das Wasser dann frisch gefiltert rauskommt (ganz ohne Kalk und andere Rückstände...). So einen sollen wir jetzt im Büro bekommen. Bzw. sollen wir abstimmen, ob wir so einen Wasserspender benötigen und haben wollen oder nicht... ich kenne mich da wirklich nicht mit aus! Habt ihr so ein Ding in euren Büros? Bringen es die Dinger, oder eher nicht?

Wäre schön, wenn mir hier jemand mal ein paar Erfahrungswerte zukommen lassen könnte, damit ich mich auch mal entscheiden kann ;)!
Danke und viele Grüße

2

Mittwoch, 9. September 2015, 21:10

Na klar, wir brauchen immerhin Wasser während der Arbeit

3

Dienstag, 15. September 2015, 13:17

Ich würde für ja stimmen! Wenn das so ein Wasserspender ist, wie ich glaube, dann lohnt sich das auf jeden Fall! Habe das schon in anderen Büros gesehen und sogar schon Wasser daraus getrunken und ich kann nur sagen, die Dinger bringen es wirklich ;)! Das Wasser kommt schön gekühlt und frisch aus der Maschine und schmeckt frisch und nicht abgestanden! Ich habe z.B. nur so eine Filterkanne an meinem Platz stehen und ich finde das Wasser schmeckt nach mehreren Stunden einfach nur abgestanden...

Guck mal hier: http://www.welltec-wasser.de/wasserspender-startseite.html
Das ist so ein Wasserspender, den ich meine. Da kann man sogar Wasser in verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen raus bekommen. Ich würde mir sofort so ein Ding aufstellen, aber ich denke ganz billig sind die nicht... Aber das lohnt sich bestimmt, wenn es mehrere Leute gibt, die gerne frisches (stilles) Wasser trinken.

4

Dienstag, 15. September 2015, 13:25

Hi,

also wir haben hier bei uns im Vüro auch einen Wasserspender. Allerdings kommen da so Wasserkanister drauf. Da kann man sich dann normal temperiertes oder gekühltes Wasser holen. Ich find es nicht schlecht. Gerade im Sommer. Allerdings nehme ich mir dennoch ab und an selbst etwas zu trinken mit ins Geschäft.

LG

5

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:05

Guten Tag!

Selbstverständlich haben wir einen Wasserspender im Büro, immerhin wollen wir schon, dass sich unsere Kunden und auch die Mitarbeiter natürlich so wohl wie möglich fühlen. Aus diesem Grund haben wir uns auch zuletzt bei juicerway.com zusätzlich einen Entsafter gekauft, damit man leckere Smoothie zubereiten kann.

Die kommen bei uns im ganzen Büro wirklich sehr gut an.

Thema bewerten