Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2015, 14:17

Waschmaschine für die Büroküche

Hallo zusammen,
wir haben neben dem Büro eine Küche, in der auch eine Waschmaschine steht. Wir suchen eine kleinere bis etwa 5 Kg, da wir nicht so oft waschen. Hat jemand eine gute Vergleichsseite parat?

2

Dienstag, 29. September 2015, 16:09

Wir haben uns eine einfache Bosch hingestellt, kauften wir bei Otto für knapp 300 Euro im Angebot.

3

Mittwoch, 30. September 2015, 05:41

Ja, bei Otto kauften wir sie zuletzt auch, da gab es 30% Rabatt

4

Mittwoch, 30. September 2015, 08:10

Nichts gegen Otto und andere Anbieter, aber ich würde mir niemals ein Elektrogerät kaufen, ohne vorher mal in einen Testbericht zu schauen. Die Bewertungen sind ja schön und gut, aber ich will mich nochmals unabhängig belesen, das mache ich bei Waschmaschine und anderen Haushaltsgeräten auf Haushaltsgeraetetest.de , da dort die Auswahl verglichener Produkte sehr groß ist und mir die Transparenz sehr gefällt!

5

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:36

Hey!

Wir haben ehrlich gesagt auch ziemlich lange daran überlegt, ob wir nun eine Küche in unserem Büro einrichten möchten oder eher nicht. Da wir doch noch ausreichend Platz über hatten, haben wir uns dann doch bewusst für eine solche Küche entschieden.

Gefunden haben wir dann etwas Passendes bei hildebrandt-kuechen.de.

6

Samstag, 5. März 2016, 21:33

Bosch kan ich empfehlen!

7

Montag, 5. September 2016, 15:05

In unserer Küche wurde beinahe die Dunstabzugshaube (https://dunstabzugshauben-tests.com/) vergessen. Die Kollegen wollten über das Fenster lüften, was unpraktisch ist, wenn die Küche im Erdgeschoss liegt und praktisch jeder einsteigen kann.

Thema bewerten