Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juni 2016, 10:46

Was macht ihr in der Freizeit?

hallo Leute,
was macht ihr in der Freizeit? Ich sammle kleine Figuren zu Gothikthemen, die ich auf dieser Seite immer kaufe. Ich finde, dass dieses Portal am besten dazu anpasst.

MarkDB

Anfänger

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:03

Bei gutem Wetter gehe ich zum Segeln und bei schlechtem Wetter bin ich am Rechner zum Zocken :D
Das Haar, das mancher in der Suppe findet,
stammt oft von den eigenen Zähnen.

3

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:04

Hi,

wenn ich da so richtig drüber nachdenke, habe ich so gut wie keien freizeit :(

LG

4

Freitag, 1. Juli 2016, 01:09

Ich gehe mal zum Schwimmen oder ins Kino, aber sonst habe ich so etwas wie richtige Freizeit gar nicht. Mit Familie ist Freizeit immer etwas dünn

5

Montag, 4. Juli 2016, 10:31

Ich mache gerne Sport oder schaue Filme/Serien.
Außerdem nehme ich mir gerne Zeit für die Familie oder Freunde :)

6

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:17

In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft.

Ich jogge dann, fahre Fahrrad oder gehe einfach nur spazieren.

Bei schlechten Wetter mache ich es mir dann mit einer DVD auf dem Sofa gemütlich.

7

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:07

Wenn ich dann mal frei habe, zocke ich gerne am PC oder an meiner Playstation.

Wenn ich das mache, bekomme ich meinen Kopf frei vom stressigen Alltag. Hin und wieder gehe ich auch mal gerne ins Kino.

8

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:27

Irgendwie mach ich wohl etwas verkehrt. In meiner Freizeit, wenn man das so nennen will, trainiere ich mit einem Personaltrainer in Bern, um nach einem Skiunfall wieder auf die Beine zu kommen. Langsam aber sicher wird es, vielleicht kann ich in der kommenden Saison wieder auf den Brettern stehen

9

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:43

laufen und schwimmen

10

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:57

Die Kinder in den Fahrradanhänger (http://www.kinderfahrradanhaenger-test.com/) setzen und an Seen oder ins Grüne fahren :-)

11

Donnerstag, 28. Juli 2016, 11:07

Viel Sport und das Leben genießen! :)

12

Donnerstag, 28. Juli 2016, 13:32

Ich gehe gerne mit meiner Familie in den Zoo und wir machen das auch öfter, so dass wir auch Jahreskarten haben und wir werden nächstes Jahr auch eine Patenschaft übernehmen und sind dann mal am schauen für welches Tier.

13

Donnerstag, 4. August 2016, 11:06

Wir gehen mit den Kindern immer sehr gerne geocachen. Vor allem im Sommer ist das immer schön, draußen in der Natur zu sein und dann ab und zu die kleinen versteckten Boxen zu finden.

14

Freitag, 5. August 2016, 16:42

Klingt komisch ist aber so: Ich beschäftige mich in meine rFreizeit mit dem kunstvollen Öffnen von Schlössern mithilfe von speziellem Werkzeug. Die Schlösser kaufe ich meistens hier . Mich reizt das ganze einfach, weil es die Fingerfertigkeit und die Kombinationsgabe fordert.

15

Montag, 8. August 2016, 08:33

@parott Bist du Hobbyeinbrecher? Klingt so ...

In meiner Freizeit mache ich Standardtanz. Es bereitet mir Spaß und sorgt für mich für den richtigen Ausgleich zum Alltag. Ansonsten lese ich viel und gehe ich mit Freundinnen viel an die frische Luft, zu Fuß oder auf dem Rad.

16

Freitag, 26. August 2016, 13:42

Ich arbeite mit meiner neuen Drechselbank (http://www.drechselbank-kaufen.de/). Dabei kann ich immer entspannen.

Thema bewerten