Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2015, 16:17

Was macht eine gute Detektei aus ?

Seit einiger Zeit merke ich, dass in meinem Unternehmen einiges verschwindet und die Mitarbeiter wohl nichts mitbekommen haben oder nichts wissen. Ich denke aber, dass einer der Mitarbeiter da drinne steckt und was damit zutun hat.

Ich selber kann aber nicht ständig vor Ort sein, aus diesem Grund habe ich gedacht dass ich eine Detektei einschalte, denn der Schaden ist nicht gerade klein gehalten. Was beachte ich denn wenn ich nach einer kompetenten Detektei suche ??
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Montag, 29. Juni 2015, 21:26

man sollte bedenken dass Detektei nicht gleich Detektei ist.
Eine gute Detektei sollte eine aktuelle TÜV- oder DEKRA-Zertifizierung vorweisen können. Diese stellt beispielsweise sicher, dass die tägliche Arbeit nach international anerkannten und bewährten Standards abgewickelt wird. Für mich ist das einer der ersten Punkte die ich mir anschaue !
DIN EN ISO 9001:2008 bedeutet beispielsweise, Qualität und Transparenz sind nachweislich gewährleistet, zusätzliche Nebenkosten und damit böse Überraschungen am Ende der Zusammenarbeit ausgeschlossen. Es gibt aber auch noch eine Reihe an anderen Punkten die man so beachten sollte..jedoch kannst du die auch alleine im Netz finden, wäre viel zu lang alles hier zu schreiben.

Wegen einem fall in der Familie musste ich auch nach einer seriösen Detektei suchen. Bei hier schauen hatte ich ein ganz gutes Gefühl und muss sagen, dass mich dieses auch nicht getäuscht hat. Am besten ist wenn man sich im Netz erst einmal einen Überblick verschafft und dann erst die Wahl trifft..denn es gibt schon einige Angebote.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Thema bewerten