Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juli 2015, 01:48

Was ist der beste Weg um ein wenig Werbung für seinen Laden zu machen?

Servus,

Ich konnte keine Frage finden die ähnlich war, also stelle ich einfach mal meine eigene. Es geht um folgendes, ich versuche ein wenig Werbung für meinen Laden zu machen.
Aber etwas das nicht so viel Geld kosten würde.

Also kein großes Werbeplakat, oder Werbung im Fernsehen. Etwas kleineres aber das effizient sein wird.

Ich habe einige Ideen finden können, wie z. B. Werbung auf Feuerzeugen, oder Kulis, aber das scheint mit zu aufwendig. Deswegen wollte ich einfach mal hören was ihr so zu sagen habt, vielleicht kommen ja ein paar gute Ideen :).

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:41

Hast du schon Facebook Page und Goohle Page erstellt? Das ist auch gute und kostenlose Werbung

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:32

Hmm, interessante Frage. Du möchtest wohl eine gute Idee kostenlos bekommen wie es mir scheint. Für interessante Wege Werbung zu machen bezahlen Leute viel Geld, und du versuchst hier wohl so billig wie es geht durchzukommen.
Kann ich sehr gut verstehen, aber du solltest auf ein paar, sagen wir mal, nicht so hilfreiche Antworten gefasst sein.

Wen es um Werbung geht dann sind Leute meistens misstrauisch.

Wie auch immer, was die Wäge für Werbung angeht, da gibt eine Menge. Ich würde mal raten das du es über Social Media Seiten versuchst. Das geht schnell, einfach und ist billig. Oder eine andere Variante, du versuchst es über Werbebanner (http://www.billig-banner24.de/), hier kannst du dir ein paar ansehen.

Sind meiner Meinung nach sehr günstig. Falls du die richtigen Plätze für sie finden kannst, dann werden sie sehr effizient sein. Oder du versuchst das mit den Kulis, ist auch ein schneller Weg den Namen deines Ladens unters Folk zu mischen.
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

Itan1993

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2015, 12:09

Soziale Medien sind immer zu empfehlen, weil hier natürlich viele Menschen auch direkt bewerten können, wie sie deine Firma finden/fanden sowie den Umgang etc. So etwas ist das beste Feedback, welches man haben kann.
Liebe Grüße von Itan und auf unser Business

Thema bewerten