Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:02

Vorteile beim leasen von Kopierer?

Hallo,

ich habe damals, als wir hier in das Büro gezogen sind kurzerhand, den knapp 8 Jahre alten Kopierer vom Vorgänger übernommen, aber nun scheint der Kopierer nicht mehr zu funktionieren, die Preise für gute Kopierer sind nicht geade günstig, nun kann man sich einen Kopierer auch leasen, aber welche Vorteile hat man noch, außer, dass man nur eine kleine monatliche Rate für den Kopierer zahlt?

2

Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:33

Es ist wie beim Leasen eines Autos, eine Leasingrate kann man steuerlich geltend machen und wenn das Gerät defekt ist, dann kümmern sich andere darum

3

Freitag, 29. Juli 2016, 18:10

Hallo Dirk,

wie mein Vorredner schon sagte, ist es so ähnlich wie beim leasen eines Autos, du hast als Unternehmer mehr Liquidität, erhältst oft kostenfrei Ersatzteile, Software Updates, einen Techniker und ggf. auch Verbrauchsmaterial, nach dem Leasing kannst du auf ein besseres Gerät umsteigen, kannst dir hier auch direkt mehrere Angebote
anfordern : https://www.kopierer.com/leasen/ , da müsste das etwas passendes für dich / euch dabei sein.

Thema bewerten