Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Mai 2016, 04:00

Vitamintabletten -welche?

Mein Arzt hat diverse Mängel an Vitaminen und Mineralien festgestellt und mir geraten, dass ich dagegen mit Nahrungsergänzungsmittel etwas tun kann, und dass es mir dann auch gesundheitlich wieder besser geht. Aber der Markt ist ja unwahrscheinlich groß und jeder ist der Beste. Wer kann mir einen Tipp geben?

2

Montag, 30. Mai 2016, 00:17

Ich kann dir nur die empfehlen, die ich auch nehme und zwar sind die von https://www.protein.de/sport-vitamine.html und sind aus deutsche Produktion und werden auch stetig überwacht. Ich nehme die seit einigen Monaten und mein Gesamtzustand hat sich meiner Meinung nach auch stark verbessert.

GittiH

Anfänger

Beruf: Friseurin

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2016, 23:39

Die sehen zumindest professioneller aus, als so vieles was aus den Staaten kommt :D

Sille87

Anfänger

Beruf: Feinwerkmechanikerin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:53

Ich nehme die von Zentrum

Thema bewerten