Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2015, 09:49

Viel zu tun - Stress!!!

Es geht jetzt schon seit circa 3 Wochen. Es kommt plötzlich alles auf einmal und ich weiß nicht mehr wie ich alles schaffen soll. Der Tag ist immer zu kurz und dann werde ich auch noch krank. Aber auskurieren kann ich auch nicht. :/ Dann ist auch noch das Problem, dass, wenn ich schlafen will und mich abends hinlege, nicht einschlafen kann. Und das obwohl ich total erschöpft bin. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Mein Mann hat mir diese empfohlen. Sind rezeptfreie Schlafmittel, die wohl eine recht gute Zusammensetzung aufweisen. Er ist Ernährungsberater und kennt sich deshalb damit aus.
Was kann ich zusätzlich tun um wieder besser schlafen zu können?

2

Samstag, 21. November 2015, 20:05

Ich würde empfehlen, sich an einen Psychologen zu wenden,mit solchen Dingen sollte man lieber nicht spielen

3

Mittwoch, 25. November 2015, 13:56

Also ich würde dir empfehlen Joggen, dass mach ich wenn ich gestresst bin.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Propsti

Anfänger

Beruf: Kaufmann im Dialogmarketing/ Seniorteammanager

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2015, 23:38

Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass man da mit Omega3 auch gegen steuern kann, aber ich habe es noch nicht getestet.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :D

5

Freitag, 27. November 2015, 15:24

HI,

also wenn ich viel zu tun habe und Stress, dann Schlaf ich immer wie ein Stein.

LG

NikK

Anfänger

Beruf: Projektleiter Einkauf

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. November 2015, 15:47

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen Omega3 und Gaba (Info: https://www.micsbodyshop.de/gesundheit/schlaf )zu nehmen, da mir beides hilft körperlich den Stress besser zu verarbeiten und mich vor allem, auch mal wieder durchschlafen zu lassen. Wir haben seit einem Jahr eine komplette Umstrukturierung im Unternehmen und ich komme deswegen einfach nicht zur Ruhe. Ich sollte vom Arzt aus ein leichtes Schalfmittel bekommen, aber das wollte ich nicht und da hat mir einer aus meinem Verein diesen Tipp gegeben und ich kann nur positives berichten.

Thema bewerten