Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2016, 05:33

Versicherung für das Handy

Hallo, sagt mal wer von euch besitzt eine Versciherung für das Handy? Immer wieder denke ich darüber gerade nach, aber ich weiß eben nicht ob sich das rechnet. Wie sehr ihr das und vor allem hat ihr denn schon positive Erfahrungen diesbezüglich?

2

Dienstag, 20. September 2016, 17:32

Hallo, ganz ehrlich ich wollte meine Versicherung nicht mehr missen, ich habe immer das Glück, dass mein nagelneues Handy auf den Boden knallt und da muss ich sagen, zahle ich sehr gerne die Beiträge. Willst du dich mal informieren, dann hötte ich was für dich: www.handyversicherung24.com

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DirkY« (11. Oktober 2016, 12:46) aus folgendem Grund: Schreibfehler

3

Donnerstag, 22. September 2016, 11:49

Ich finde ein Handyversicherung völlig überflüssig! Außer man ist ein etwas ungeschickter Mensch, bei dem regelmäßig was kaputt geht!

4

Samstag, 12. November 2016, 16:37

ich halte eine Versicherung nicht für überflüssig. Wem ist sein Handy noch nie runtergefallen? Heutzutage muss es nur einmal runterfallen und es der Bildschirm ist gleich gesprungen. Deshalb ist eine Versicherung durchaus angebracht. Ich habe meine auf https://www.handysicherheit.com/ abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit der Regulierung.

5

Montag, 14. November 2016, 12:39

Ich hatte bisher noch nie eine Handyversicherung, habe zwar ein paar mal drüber nachgedacht, aber die Idee wieder verworfen, da eigentlich immer sehr vorsichtig bin und immer gut auf meine Sachen aufpasse.

Thema bewerten