Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:58

Verpackungen (Tragetaschen) für den Laden

Hallo,

wie man sehen kann, möchte ich wissen wo man denn Tragetaschen bedrucken kann ?

Die möchte ich gerne in meinen Laden packen um halt mal etwas frischen Wind in den Laden zu bekommen :d Habe schon paar Regale ausgetauscht und die Wände gestrichen.
Wollte halt noch einmal hier nachfragen, vielleicht hat einer einen Tipp ?

Ich bräuchte ungefähr für den Anfang 300 Stück. Will aber das Muster bzw das Logo selber auswählen dürfen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 20:36

Man sollte immer versuchen, neuen Wind in seinen eigenen Laden zu bringen..ist mal eine Veränderung und vor allem merken es auch die Kunden die zu dir kommen :)
Tüten für die Ware finde ich zum Beispiel auch sehr wichtig, Qualität spielt da eine große Rolle..ich meine wir kennen es alle, wenn die tüte reißt, dann sind wir meist alle verärgert.

Ich würde bei einem Unternehmen vor Ort schauen, denn so kannst du dir direkt auch die Beispiele anschauen und persönlich mit dem Typen reden.
Ansonsten kann man natürlich online schauen, da hat man aber die Qual der Wahl und kann nie wissen, ob der Anbieter auch seriös ist und die Produkte so macht, wie man es sich vorstellt.

Könnte dir zum Beispiel https://www.lochner-verpackung.de/de/ver…iertragetaschen empfehlen. Da hatte meine Tante man für ihren Laden was bestellt und war relativ zufrieden damit. Schaue es dir einfach mal an und gucke, ob etwas auch für dich dabei ist ;)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Sonntag, 6. März 2016, 19:51

Hi!

Es gibt doch die unterschiedlichsten Möglichkeiten, wie man Produkte verpacken kann. Wir bestellen zum Beispiel regelmäßig bei einfach-gut-kaufen.de Faltkartons, womit wir sämtliche Produkte aus unserem Online-Shop an unsere Kunden verschicken.

Dabei ist noch nie irgendwas kaputtgegangen, also von der Qualität her sind die echt top.

4

Montag, 7. November 2016, 16:25

Ich weiß ja nicht, wie aktuell das Thema noch für Dich ist, aber wir haben hier schon mal Stoffbeutel bedrucken lassen. Die machen auch Baumwolltaschen und Plastiktüten. War preislich und von der Qualität her voll in Ordnung.

Thema bewerten