Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 19:30

Vermögensschadenversicherung

Hallo ihr Lieben und Klugen,

ich möchte gerne wissen ob man einen Webshop versichern kann?
Meine Schwester hat einen Onlineshop. Sie entwirft selber Schmuck und Taschen.
Und verkauft die dann halt.
Mich würde interessieren ob sie eine Versicherung braucht und welche?
So wie eine Vermögensschadenversicherung oder so etwas?

Und wo kann sie die abschließen ist die Teuer?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Dienstag, 12. Januar 2016, 13:50

Es gibt spezielle Webshop Versicherungen.Das hättest du einfach googeln sollen. Dann wäre deine Frage auch überflüssig gewesen.Über den Preis kann ich dir nichts sagen.Die sind nämlich unterschiedlich. Es kommt auf den Tarif an den du wählst.Ob du Zusatzleistungen möchtest u.s.w.. Ich kann dir für den Anfang eine Seite geben http://www.exali.de/ Da kannst du dich mehr darüber informieren. Du kannst den Beitrag berechnen, schauen welche Leistungen die Versicherung anbietet. Halt alles wichtige, zu der Versicherung.So eine Versicherung ist sehr sinnvoll. Aber es kommt auch drauf an wie gut der Online Shop läuft.
Wenn, sie wenig Umsatz macht. Dann ist es vlt zu teuer für sie.

3

Montag, 18. Januar 2016, 14:32

Mach einen Vergleich bei Check24 oder so!

4

Sonntag, 21. August 2016, 10:42

Moin!

Wenn du ohnehin bereits eine Haftpflichtversicherung besitzt, dann bin ich ehrlich gesagt doch ein bisschen skeptisch, ob eine Vermögensschadenversicherung noch zusätzlich vonnöten ist oder ob man sich diese nicht doch eher sparen kann.

Mir persönlich sind da andere Versicherungen wie zum Beispiel eine private Krankenversicherung deutlich wichtiger. Eine solche habe ich bei pkvrechneranonym.de zu besten Konditionen gefunden.

Wenn du einen guten Versicherungsberater kennst, kannst du dich auch von diesem beraten lassen, was letztendlich Sinn macht und was nicht.

Thema bewerten