Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2015, 12:35

USV Anlage: Ersatzakkus wie lange verfügbar.

Moin

Ich denke Mal unter den Business Betreibern hier wird es auch den ein oder anderen geben der ebenfalls eine USV Anlage im Büro für Server oder wichtige Produktionsrechner stehen haben, oder? Meine Frage nun an dieser Stelle: a) wie lange halten die Akkus in den Anlagen so durch eher man sie ersetzen muss? und b) welche Anlagen oder Hersteller sind in Punkte Langlebigkeit zu empfehlen? Vor allem aus der Sicht der Verfügbaren Akkus. Ich nehme Mal an, dass nicht den einen Standard-Akku gibt den ich denn beliebig austauschen kann, oder? Jedenfalls gewinne ich so den Eindruck wenn ich mich in den spezial Shops für Ersatzakkus für APC USV Anlagen umsehe. Oder täuscht das? Ich will ja keine USV kaufen und dann kan ich innerhalb kurzer Zeit eine neue holen weil ich beim Akku Tausch keine neuen mehr bekommen kann.

Thema bewerten