Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 08:47

Urlaub in Wien

Schönen guten Tag,

ich möchte sehr gerne einen Urlaub in der österreichischen Hauptstadt Wien machen und bin aus diesem Grund noch auf der Suche nach einem guten und nicht allzu teuren Hotel.

Bei Hotelblogging habe ich das Hotel sans Souci gefunden und das sieht doch ganz nett aus.

War dort schon jemand und hat gute Erfahrungen?

Was könnt ihr mir alternativ empfehlen?

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 03:44

SIeht nicht schlecht, wenn es keine Werbung ist :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2014, 13:04

Sieht wirklich gut aus. =)

4

Sonntag, 9. November 2014, 13:01

Also ich war letztes Jahr auch in Wien. Es war sehr schön.
Ich kann euch das Hotel Wien sehr empfehlen!
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

5

Dienstag, 18. November 2014, 18:26

Und, was wird mit euren Urlaub? Gehen sie nach Wien, oder? :D
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

6

Dienstag, 18. November 2014, 18:27

Sieht wirklich gut aus. =)


Was sieht wirklich gut aus?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

7

Sonntag, 1. Februar 2015, 15:31

Wien ist wirklich eine ungewöhnliche Stadt mit einem ganz eigenen Zauber, aber mich persönlich zieht es dieses Jahr nach Gran Canaria. Ich hab mir da grade eine schöne Villa gemietet und freue mich darauf einfach mal zwei Wochen die Füße hochzulegen und mich in der Sonne zuerholen. Das Essen da soll ja auch klasse sein, hab ich gehört. Naja, wie auch immer, ich werde es schon bald rausfinden. Yeah! :)

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:17

Sieht wirklich gut aus. =)


Was sieht wirklich gut aus?

Ich denke sie meint das Hotel Sans Souci
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

9

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:52

Will diesen Sommer auch nach Wien. Wie hat es dir gefallen? In welchem Hotel warst du? Kannst du irgendwelche schönen Plätze empfehlen, die man unbedingt sehen muss :)

Mfg

10

Montag, 23. März 2015, 10:28

Wien ist wirklich toll! Ich war schon mehrmals mit meinem Freund dort. Wenn dir die Oper gefällt, ist das natürlich ein Highlight, das du nicht verpassen solltest. Ansonsten empfehle ich, erstmal eine ausführliche Stadtführung zu machen und dann auf eigene Faust Wien zu erkunden. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

11

Samstag, 4. April 2015, 17:08

Wien ist in der Tat eine sehr schöne Stadt die man unbedingt besuchen sollte, falls man in der Lage ist natürlich. Ich bin in Wien geboren und besuche die Stadt so oft ich kann, manchmal mache ich selber sogar Stadtrundfahrten.

Man sieht fast jedes Mal etwas neues, ich dachte das ich die Stadt sehr gut kenne, aber es gibt viele Sachen die sogar ich zum ersten Mal sehe.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

12

Mittwoch, 22. April 2015, 14:45

Wenn du mehrer Tage in Wien bist lohnt sich auch auf jeden Fall ein kleiner Abstecher nach Gmunden. Ist knapp 2,5 Stunden westlich von Wien aber auch auf jeden Fall einen Besuch wert. Für mich die schönste Stadt Österreichs.

13

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:48

Sofern ich ein Mann und Single wäre, dann würde ich mich glaube ich in ein Erotikhotel auf Thailand für ein oder zwei Wochen einmieten, so wie es auch auf erotikhotel.tv sehr gut beschrieben wurde.

Finde es ehrlich gesagt irgendwie schade, dass es einen solchen Service nicht auch für Frauen gibt. Aber wahrscheinlich gelten wir in der Öffentlichkeit als "zu anständig" als dass sich jemand so etwas zu eröffnen trauen würde.

Mfg

Itan1993

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Konnersreuth

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juli 2015, 12:16

Wenn ich urlaube plane, bevorzuge ich abgelegene Hotels meist im Familienbesitz mit entsprechenden Möglichkeiten dort zu speisen. Da hab ich weltweit, ob Spanien, Österreich, Kroatien & Co stets die besten Erfahrungen mit gemacht
Liebe Grüße von Itan und auf unser Business

15

Samstag, 13. Februar 2016, 18:32

Moin!

Ich war schon das eine oder andere Mal in Wien und es war noch jedes Mal ein richtiges Erlebnis. Kaum eine andere Stadt habe ich bisher gefunden, wo man dermaßen viele Sehenswürdigkeiten, Kultur etc. erleben darf. Dennoch zieht es mich auch immer wieder in die Ferne.
Unter www.ichwuerde.com habe ich für mich für den kommenden Sommer jetzt auch einen Aufenthalt in einem Erotik-Hotel mit Urlaubspartnerin für mich entdeckt. Da bin ich ehrlich gesagt auch schon ganz gespannt, was mich da letztendlich erwarten wird.

16

Samstag, 16. April 2016, 11:37

Die Erfahrung hab ich auch letztes Jahr gemacht. Ich will dir nicht zu viel versprechen, aber du wirst begeistert sein ;-) Bei meiner Rückkehr habe ich mich erstmal mit allerhand Spielzeug von http://schlafzimmerspass.de/Elektrosex ausgestattet.

17

Sonntag, 17. April 2016, 15:19

Urlaub lohnt sich ja auch nur, wenn man ordentlich ausgestattet ist. Mit einem guten Reisekoffer zum Beispiel: http://reisekoffer-test.info/

Thema bewerten