Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:52

Unterstützung für meine Webseite

Ich habe meine eigene Seite erstellt bzw. habe es zusammen mit einem Freund gemacht. jedoch wissen wir, dass das nicht genug ist, um große Gewinne zu machen. Was ist aber erforderlich, um viel Geld mit einer Webseite zu verdienen? Bestimmt hat das jemand hier schon gemacht und kann mir einen oder anderen Tipp geben. Wir sind junge Männer, Studenten, die Geld brauchen. Hoffentlich können wir Hilfe bekommen.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Montag, 15. Dezember 2014, 09:10

Ich verrate es dir:

Biete etwas an, für das irgendjemand bereit ist Geld zu bezahlen und dann mach es bekannt. So einfach ist das.

Sein Patentrezept wird dir hier aber niemand verraten.

3

Montag, 15. Dezember 2014, 09:46

Alle erwarten schon am Anfang viel Geld mit einer Seite zu verdienen, aber das geht nicht so. Es werden Monate vergehen, bis ihr es endlich schafft, viel Geld zu verdienen. Und das kann ich euch nicht garantieren. Ihr werdet auch viel Glück brauchen, um dahin zu kommen und ich wünsche euch das an dieser Stelle. Ich habe ein bisschen Kohle damit gemacht, habe mir aber Mühe gegeben. Was ihr unbedingt braucht ist eine SEO Optimierung. Genauer gesagt braucht ihr eine Suchmaschinenoptimierung. Und diese könnt ihr hier http://www.argutus.de/seo-agentur/ finden. Diese Agentur ist super gut und alles wird euch erklärt. Ich weiß, das kostet Geld. Aber ihr musst auch investieren, um zu gewinnen und Geld zu verdienen. Ohne das geht das einfach nicht und ihre Webseite wird einfach nur zunichte gemacht.
Viele grüße und viel Glück Jungs
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

4

Montag, 29. Dezember 2014, 10:37

Glück?

Also bei einer Agentur, deren Strategie auf Glück basiert, würde ich NIEMALS Kunde werden wollen!

5

Freitag, 6. März 2015, 04:47

Glück?

Also bei einer Agentur, deren Strategie auf Glück basiert, würde ich NIEMALS Kunde werden wollen!
Nun, Glück ist wohl genauso seriös wie das Versprechen von diversen Agenturen ''Wir bringen sie auf Position 1 bei Google'' denn das kann niemand ausser Google versprechen. Wenn ich aber eine SEO-Agenur empfehlen würde bei welcher ich weiss dass die schon so einige Webseiten erfolgreich optiemiert haben dann http://www.ranking-service.ch/ das sind Profis die genau wissen was sie machen. Eine Anfrage dort kostet nichts.

6

Montag, 23. März 2015, 10:08

Ich verrate es dir:

Biete etwas an, für das irgendjemand bereit ist Geld zu bezahlen und dann mach es bekannt. So einfach ist das.

Sein Patentrezept wird dir hier aber niemand verraten.
Du hast vollkommen Recht
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

7

Montag, 13. Juli 2015, 16:00

Hey!

Wichtig ist meiner Meinung nach in erster Linie, dass du möglichst viele Internet-Nutzer mit deinem Projekt ansprechst und sie deine Seite auch finden können. Denn nur wenn deine Seite auch wirklich gut zu finden ist, kannst du auf Dauer damit auch gutes Geld verdienen.

Als kleinen Tipp lasse ich dir diese Webseite da, wo du bei Bedarf eine wirklich 1A Hilfestellung in Anspruch nehmen kannst. Normalerweise halte ich ja nicht so sonderlich viel von solchen Online-Dienstleistern, aber hier weiß Jemand wirklich wovon er redet.

Lg

Thema bewerten