Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Itan1993

Anfänger

• »Itan1993« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2015, 21:03

Suche Kurse für Selbstbewusstsein, Job und Fähigkeitsauskundung

Hallo,

kennt jemand von Euch gewisse Seminare oder Lehrgänge, wo man zu sich selber finden kann? Ich meine jetzt hier keine Sekten als Zeugen Jehovas oder Scientology! Ich rede wirklich von sinnvollen Lehrgängen für die Förderung des eigenen Selbstbewusstseins, wo man sich beruflich vielleicht neu orientieren lernt und entsprechende Hilfestellungen bekommt

Grüße
Liebe Grüße von Itan und auf unser Business

Sishomistend

Anfänger

Beruf: Kellnerin

• Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2015, 22:17

Guten Abend!
Es gibt viele Seminare, Lehrgänge und Kurse, die man für die Förderung der beruflichen Laufbahn nutzen kann. Hast Du schon einmal vom NLP Master gehört? Das ist in Österreich und ich habe von vielen gehört, dass man da einfach teilnehmen muss. Im Web konnte ich bisher auch nichts negatives finden, was sicherlich schon positiv spricht oder?
Ich probiere es im Übrigen auch aus!

Grüße

3

Montag, 2. Mai 2016, 12:44

hallo,

wo wir beim thema NLP sind, kann ich ja mal eben meine erfahrung schildern. ich habe nämlich die practitioner ausbildung im NLP Zentrum berlin gemacht. Ich habe mich schon immer dafür interessiert wie unsere Persönlichkeit sich entwickelt (ih bin lehrerin ;) ) und manchmal trifft man in bestimmten momenten im leben auf innere konflikte wo man eben selbst nicht recht weisst was das problem ist und wie man damit umzugehen hat. bei mir war es damals zum einen der punkt dass ich nicht richtg glücklich war, zu nach aussen orientiert und auf berufliche Zweifel aufkamen.
mir ist bei meiner reserch nichts sinnvolleres begegnet als NLP und habe deshalb recht unvoreingenommen den Kurs gemacht... und bin BEGEISTERT!! Ich hätte nie gedacht dass es eigentlich recht einfach sein kann sich selbst zu verstehen wenn man eben nur ein bisschen systematischer mit bestimmten methoden ran geht. die leiter meines kurses carsten und angela im NLP Zentrum haben den kurs wirklich auf professionelles art und weise für jeden Teilnehmer gewinnbringend gestaltet. es ist schon interessant mit welchen verschiedenen motiven die leute den kurs besucht haben und ich habe keinen gesehen der nicht äußerst zufrieden war am ende. es werden nach dem kurs übungsabende angeboten wo man sich im Zentrum wieder treffen kann um die methoden auszuprobieren.
NLP und speziell die leute im NLP Zentrum Berlin sind keine Sekte oder so, sondern Persönlichkeiten, die versuchen selbstreflexion systematischer anzugehen und schlussendlich einfach scih selbst und ihr Umfeld glücklich zu machen.

also, wenn de mal in berlin bist, schau es dir mal an :thumbsup:

Thema bewerten