Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2015, 15:38

Suche kostengünstige Software zur Kunden- und Lagerverwaltung

Ich baue zur Zeit einen kleineren Online-Shop auf für Nähzubehör. Bei dem vielen Kleinkram (Knöpfe etc.) verliert man schnell den Überblick über seine Bestände ?( und ich möchte mir daher eine kostengünstige Software zulegen, die mich bei der Organisation meines Lagers unterstützt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Am besten wäre ein Programm, dass sich einfach bedienen lässt und nicht zu überladen ist. Vielen Dank im Voraus!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Freitag, 27. März 2015, 10:31

Wesentlich bei der Entscheidung zu einem Warenwirtschaftsystem ist welche Anforderungen du im Grunde an das zukünftige Programm hast?

Weisen deine Artikel einfache Variationen auf oder gibt es unterschiedliche Pakete und Zusammenstellungen? Möchtest du Mobil Arbeiten können? Und so weiter.

Es gibt eine Unzahl an Programmen die für unterschiedliche Bedürfnisse einen anderen Grad der Komplexität aufweisen. Wichtig ist, dass du dir ein Pflichtenheft anlegst mit den Anforderungen die Du hast.

Auf diese Weise kannst du die Auswahl an verfügbaren Programmen immer weiter eingrenzen.
Um nicht direkt Geld in eine Software zu investieren, die dir am Ende doch nicht den richtigen Nutzen bietet,
ist es auch möglich auf Programme zurückzugreifen die du zunächst gratis testen kannst - hier klicken

Du hast also kein Geld verloren und, wenn dir die Software zusagt, kannst du noch weitere Funktionen kostenpflichtig hinzubuchen.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern was er daraus macht." - Aldous Huxley

Thema bewerten