Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2014, 21:41

Sparen bei Strom&Gas

Hallo,

als selbstständiger muss man ja immer auf sein Geld schauen und spart wo es nur geht... ich mache das zumindest so. Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr einen günstigen Stromtarif für euch findet. Nutzt ihr einfach den Standarttarif eurer kommunalen Stromgesellschaft oder recherchiert ihr auch. Ich nutze http://www.stromvergleich.eu/html/strompreisvergleich.php weil die Seite mir seriös erscheint und gute Preise ausspuckt :)

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 03:46

Sieht nicht schlecht, ist immer gut so etwas zu sehen, man sollte sich vor denn Kauf von alles sehr gut Informieren!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Montag, 23. März 2015, 10:39

Da gibt es viele Möglichkeiten an denen man sparen kann aber viele sind einfach zu bequem.
Ich selber habe überall Kippschalter an den Steckdosenleisten, so dass ich die komplette Wohnzimmerelektronik die im Standy verweilen würde mit einem Schalter vom Netz nehmen kann.

Hört sich einfach an, spart aber viel Geld!
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

Thema bewerten