Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:42

Singlebörsen im Vergleich

Die Möglichkeiten, welche Online-Singlebörsen bieten, sind enorm: Man kann online seine Traumkandidaten suchen und diskret kontaktieren, sich mit Unbekannten zu einem Date verabreden und vieles mehr. Immer mehr Leute lernen ihren Traumpartner im Internet kennen von daher verwundert es niemanden dass Singelbörsen wie Pilze aus dem Boden spriessen. Es gibt auch unter den Singelbörsen einige schwarze Schafe welche viel versprechen aber wenig halten. Hier hilft die Webseite http://www.singlely.net/. Verschiedene Singelbörsen werden miteinander verglichen, Mitgliederzahlen genannt und es gibt viele interessante Informationen welche tagtäglich aktualisiert werden. Wer eine seriöse Singelbörse sucht sollte sich zuerst auf Singlely.net informieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empresario« (19. Dezember 2014, 21:59)

Ludger

Anfänger

Beruf: Malermeister

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2015, 08:23

Ich halte da nicht viel von. In meinen Augen ist das Geldmacherei und bringt den Mitgliedern nicht viel. Aus der Erfahrung weiß ich, dass dort viele Fake Accounts erstellt werden um Mitglieder zu binden. Wenn man sich anschaut wie teuer eine Singlebörse ist, dann machen sich Investitionen in Fake Accounts schon bezahlt. Ich gehe lieber vor die Tür und lerne dort Leute kennen. Im Internet ist mir das alles zu anonym und man weiß nie mit wem man es zu tun hat. Im Internet kann ich nur von einem Bild ausgehen und kenne den Menschen nicht richtig.

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:27

Also ich persönlich besuche solche Seiten nicht, man kann ja an sich leider auch nie wissen wer da auf der anderen Seite ist. Wenn ich einen netten Mann kennenlernen möchte, dann schaue ich dort wo ich Spaß habe, sei es auf Kunstmärkten oder sonst wo :-)

Thema bewerten