Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. September 2015, 09:46

sichere und flüssige Kommunikation in Unternehmen

Hey zusammen,
wir denken gerade an eine Vernetzung unserer CRMs mit der Telefonanlage, z. B. Salesforce-Inhalte direkt mit den Vertriebsinstrumenten (Telefon, etc.) zu verbinden.
Muss man dafür Dienstleister engagieren oder wie optimiere ich hier die Infrastruktur in Sachen Telefonie und Kommunikation? Sicher sollte es zudem auch unbedingt sein!!

2

Mittwoch, 23. September 2015, 13:21

Meinst du sowas wie ISDN? Für sowas haben wir uns einen Berater engagiert

3

Donnerstag, 24. September 2015, 08:56

Sowas muss immer individuell auf dein Unternehmen zugeschnitten werden, dafür gibt es keine Komplettlösung

4

Donnerstag, 24. September 2015, 16:29

Nein, was ihr braucht, ist Voice over IP von Toplink. Die bieten integrierte VoIP-Lösungen für Geschäftskunden an. Von der Installation bis hin zur anschließenden Einführung und Beratung waren sie da und haben uns durchs Chaos geholfen. Bei 40 Mitarbeitern wussten wir nach der Neugründung nicht weiter.
Vielleicht meinst du ja Toplink, denn auch in Themen der sicheren Kommunikation bist du da bestens beraten.

5

Montag, 28. September 2015, 07:23

Interessant zu wissen, vielen Dank!

Thema bewerten