Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2015, 10:11

Selbstoptimierung: App-Verzeichnis für Produktivität

Hey zusammen!

Ich habe heute Morgen mein Teammeeting komplett unvorbereitet begonnen, weil ich die Vorbereitungen gestern Abend vergas. Nun habe ich die Nase voll von verplanten und unstrukturierten Tagen und habe mich deshalb nach "optimierenden" Apps umgeschaut. Solche Apps sollen mich rechtzeitig an Termine und Vorbereitungen erinnern und mich gleichzeitig "aufklären", was z. B. beim letzten Kundenkontakt der Fall war.Das sind quasi meine Alltagsmanager ;)
Dazu habe ich ein App Verzeichnis gefunden, in welchem derartige Apps, darunter auch solche zur Optimierung von Gesundheit/Sales/Marketing, ausführlich dargestellt und erläutert werden.
Ich finde das Verzeichnis ansprechend und für mich als Unternehmer ganz gut geeignet.

Wollen wir in diesem Thread einige Must-Haves vorstellen, damit Tage produktiver werden und die wenige freie Zeit, die einem noch bleibt, optimal genutzt bleibt? :)

LG
Richard

2

Sonntag, 22. November 2015, 11:04

Hallo! hast du schon welche selber ausprobiert?

3

Samstag, 9. Januar 2016, 11:32

Hallo zusammen!

Hast du denn vielleicht schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht selbst eine solche App zu programmieren bzw. eine programmieren zu lassen. Diese entspricht dann absolut deinen Bedürfnissen und du kannst damit auch noch Geld verdienen, wenn du sie im App Store anbietest.

Wenn du dir dann etwa dort einige App Store Bewertungen holst, so ziehst du auch potenzielle Downloader an.

Thema bewerten