Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. November 2015, 15:15

Schlüsselnotdienst in Berlin - wer kennt sich aus?

Hallöle,

ich habe mich aus meiner Wohnung ausgesperrt, und bin nun verzwefelt auf der Suche nach einem Schlüsselnotdienst in Berlin, der auch Sonntagen keine astronomischen Summen will. Bisher erscheint mir der hier ganz gut, aber mir wäre wesentlich wohler, wenn jemand aus dem Forum meinen Eindruck nochmal bestätigen könnte :)

Lg und Danke

2

Freitag, 15. Januar 2016, 11:46

Ich persönlich bin nicht aus Berlin, aber ich weiß genau, wie Du Dich
jetzt fühlst. Ich habe mich auch vor zwei Wochen ausgesperrt. Da musste
ich Schlüsselnotdienst Zwickau anrufen. Die Herren waren zwar schnell
da, aber das was auch nicht kostenlose. Für die Dienstleistung habe ich
54 Euro bezahlen müssen und damit waren meine Ersparnisse auf ein neues
Videogams weg. Seit diesem Moment da passe ich genau auf und ohne
Brieftasche, Handy und Hausschlüssel verlasse ich die Wohnung nicht.

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:39

Huch, entschuldige wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für den Fall, dass es ein nächstes Mal nochmal passiert, hier ein Tipp der mir schon öfter als ich zugeben wollen würde, geholfen hat: Geh zu einem lokalen Schlüsseldienst in deiner Nähe und speicher seine Nummer in deinem Handy. So hast du die Nummer im Notfall griffbereit und bist dir sicher, wer kommt wenn du rufst. So hab ichs auch bei einem Schlüsseldienst in Gelsenkirchen gemacht. Da ich ihn schon des öfteren holen musste, weiß ich, dass ich einen sympathischen und professionellen Schlosser da hab :)

Viele Grüße!

4

Mittwoch, 22. Juni 2016, 10:11

Unglaublich. Das Forum wird ja ausschließlich zu SEO Zwecken genutzt. Sehr schade!
Help is King! Hilfreicher Content ist der Schlüssel zum Erfolg. :)

5

Mittwoch, 22. Juni 2016, 10:19

Hallöle,

ich habe mich aus meiner Wohnung ausgesperrt, und bin nun verzwefelt auf der Suche nach einem Schlüsselnotdienst in Berlin, der auch Sonntagen keine astronomischen Summen will. Bisher erscheint mir der hier ganz gut, aber mir wäre wesentlich wohler, wenn jemand aus dem Forum meinen Eindruck nochmal bestätigen könnte :)

Lg und Danke

Ernsthaft? Du hast dich ausgesperrt und suchst über dieses Forum einen Schlüsseldienst. Na du musst ja die Ruhe weg haben. Glaubhaft ist anders...

Thema bewerten