Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2015, 18:33

Schlüsseldienst in Bochum

Hey zusammen,
wisst ihr eigentlich, ob Schlüsseldienste in Bochum auch Firmenschlösser öffnen und wie teuer die sind? Beispielsweise wenn ich mich aus der Firma aussperre.

2

Freitag, 4. September 2015, 23:05

Puh, darf man denn so einfach das Firmengebäude öffnen lassen? ich denke eher nicht..

3

Samstag, 5. September 2015, 09:37

Ich denke, dass du dafür sicherlich eine Sondererlaubnis brauchst.
Aber ein ganz normales Haus bekommt man schon mit günstigen Schlüsseldiensten auf, teuer muss es nicht immer sein

4

Sonntag, 6. September 2015, 08:25

Wir ließen mal eine Mehrfachverriegelung nachrüsten in Bochum und zahlten bei unserem Schlüsseldienst etwa 30% weniger als bei nem anderen Schlüsseldienst, den wir zu Beginn auswählen wollten. Schlüsseldienste sind da ganz kompetent, was die Beratung in Bezug auf Einbruchsprävention angeht.

Zudem sind die Preise für eine Türöffnung ebenfalls sehr fair und zufriedenstellend schnell.
Firmen öffnet der Schlüsseldienst auch.

5

Dienstag, 8. September 2015, 06:14

Ich finde es mehr als praktisch, wenn Schlüsseldienste einen auch zu solchen Dingen beraten :)

6

Samstag, 19. September 2015, 15:54

Ich kenne zwar keinen Schlüsseldienst aus Bochum, aber dieser Dienst aus Duisburg ist mir bekannt. Damit fangen die Preise so ab 19€ an. Finde ich ziemlich fair :) zudem sind die auch sehr nett und vor allem äußert schnell.

7

Freitag, 4. Dezember 2015, 14:15

Grüß Euch!

Einen Schlüsseldienst in Bochum zu finden, dürfte doch eigentlich gar nicht so schwer sein, findest du nicht? Bei afl-24.de habe ich einen echt tollen Schlüsseldienst gefunden und diesen auch in meiner Heimatstadt Göttingen in Anspruch genommen.

Jedoch agiert die Firma auch in Bochum, also kannst du sie auch ohne Probleme in Bochum in Anspruch nehmen. Damit war ich echt sehr zufrieden.

8

Samstag, 2. April 2016, 13:01

Hallo meine Lieben!

In Bochum kenne ich mich leider nicht so gut aus, weil ich aus der Bundeshauptstadt bin. Falls aber jemand mal in Berlin einen Schlüsseldienst in Anspruch nehmen muss, wendet Euch am besten an http://schlossfreund.de/, das ist der beste Schlüsseldienst, den ich im Laufe meines Lebens kennenlernen durfte.

Lieben Gruß

9

Donnerstag, 7. April 2016, 13:31

Ich komme leider auch nicht aus Bochum, würde dir aber raten dich an einen kleinen, inhabergeführten Schlüsseldienst wie beispielsweise diesen wenden. DIe sind in aller Regel seriöser als große Ketten. Ich habe zumindest immer faire Preise dort gezahlt und die Arbeit war auch immer 1a.

Thema bewerten