Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:15

Schlüsseldienst für Büro in Köln

Hallo, kann mir jemand zufällig einen Schlüsseldienst in Köln empfehlen? Einige FIrmen sind in der Nähe, aber es gibt aber keine Erfahrungsberichte. Ich weiß, dass es grundsätzlich wurscht ist, wo man hingeht, letztes Mal aber hat die Erstellung eines neuen Schlüssels mehr als 3 Wochen gedauert. Ideen?

Lg

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:36

Hallo!

Du hast denke ich ziemliches Glück, da ich selbst auch eine zeitlang in Köln gewohnt habe und dir daher vermutlich ganz gut helfen kann.

Unter http://www.schluesseldienst-koeln.de/#anker findest du einen sehr zuverlässigen und auch nicht überteuerten Schlüsseldienst in Köln. Du musst dann - je nach Bezirk - auswählen wohin der Schlüsseldienst kommen soll und in der Regel dauert es weit unter einer halben Stunde, bis sie dann auch tatsächlich vor Ort sind.

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:51

Was für eine Leistung brauchst du? Es lohnt sich manchmal einen Schlüsseldienst anrufen, der auch weitweg wohnt. Wenn du z.B. einen neuen Schlüssel brauchst, kann dir jeder Schlüsseldienst die Schlüssel nachmachen und schicken. Ich habe so gemacht, als ich meine Autoschlüssel verloren habe. Autohändler wollten über 200 € für einen neuen Schlüssel, und dieser Schlüsseldienst aus Bamberg hier hat es für 60 € gemacht.
Es hängt aber davon, was du brauchst.

Grüße

4

Montag, 2. November 2015, 19:09

Schnelle Öffnung und fairer Preis

Also ich hatte auch schonmal das unglück und habe mich schon mal ausgesperrt, was mir bestimmt nicht nochmal passiert, aber sag niemals nie. Damals habe ich dringend nach einem guten Schlüsseldienst online gesucht und diesen Dienst hier gefunden ! Er war echt zuverlässig und kam am Wochenende auch direkt! Die seite zeigt dir auch bei anfragen was für Köln an! Ich denke du wirst in nächster Zeit keinen Schlüsseldienst brauchen, aber wenn doch, weißt du ja jetzt wo es gute gibt! Liebe grüße! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rosetta23« (2. November 2015, 22:41)

5

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:42

Hallo, kann mir jemand zufällig einen Schlüsseldienst in Köln empfehlen? Einige FIrmen sind in der Nähe, aber es gibt aber keine Erfahrungsberichte. Ich weiß, dass es grundsätzlich wurscht ist, wo man hingeht, letztes Mal aber hat die Erstellung eines neuen Schlüssels mehr als 3 Wochen gedauert. Ideen?

Lg
Och du so egal ist das gar nicht. Bei mir in Aldenhoven gibt es da teilweise beträchtliche Unterschiede in Sachen Preis und Leistung. Zumindest wenn man den besten: http://www.schlüsseldienst-düsseldorf.net/aldenhoven/
mit den anderen Vergleicht.

6

Sonntag, 29. Mai 2016, 19:15

Lg
Es kommt immer darauf an, was für einen Schlüssel man nachmachen möchte. Bei Schließanlagenschlüsseln kann es, abhängig vom Schlosshersteller, schonmal 3 Wochen dauern. Auf normale Schlüssel kann man meist sogar warten. Günstige Schlüssel findet man hier

7

Dienstag, 23. August 2016, 17:17

Damit kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir http://www.promoschluesselbaender.de/ empfehlen. Dort bekommst du Schlüsselbänder um den neuen nicht gleich wieder zu verlieren.

8

Montag, 19. September 2016, 20:24

Hallo, du hast ja mitlerweile schon viele gute Tipps erhalten. Ich reihe mich gerne noch ein und kann dir diesen Schluesseldienst empfehlen. Die waren einfach wunderbar!

http://schlüsseldienst-in-neu-isenburg.de/

9

Dienstag, 20. September 2016, 14:25

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr auch für mich einen Tipp. Ich suche einen guten Schlüsseldienst in München? Kann jemand von euch einen Schlüsseldienst empfehlen, mit dem er selbst schon gute Erfahrungen gemacht hat.

10

Freitag, 23. September 2016, 08:24

Ich kann dir die Macher GmbH empfehlen. Mit denen habe ich bereits einmal sehr gute Erfahrungen gemacht :thumbsup: , als ich mich ausgeschlossen hatte. Ich bin damals mitten in der Nacht todmüde von einer Party nach Hause gekommen und dann habe ich gemerkt, dass ich den Schlüssel verloren hatte. :whistling: Das war ein richtiger Schockmoment. Ich hab dann mit dem Handy die Nummer vom nächstbesten Schlüsseldienst rausgesucht und dort angerufen. Aber ich muss sagen, das war ein echter Glücksgriff. Der Schlüsseldienst von der Macher GmbH kam sehr schnell, war sehr höflich und auch preislich okay. Den Schlüssel musste ich dann natürlich nachmachen lassen

Thema bewerten