Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2015, 16:36

Schicke Möbel für die Graphic Design Agentur

Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen, die geschäfte dieses jahr waren bisher ausgesprochen zufriedenstellend.
Fast schon ein bisschen zu gut, wenn ich mit dem Überschuss aus dem Jahr gehe würde ich momentan richtig dicke Steuern zahlen. Ich überlege deswegen was in die Agentur zu investieren.

Bisher hatten wir noch relativ normale Möbel, aber an sich gehört es sich ja für eine bessere Agentur auch,
dass auch das Mobiliar und die ganze Ausstattung cool gestaltet sind.
Die Seite hier fand ich eine coole Inspiration: http://www.design-bestseller.de/vitramini

Überschuss kann man mit den Möbeln auf jeden Fall gut abbauen ;)
Was fändet ihr denn am wichtigsten, wo würdet ihr am ehesten investieren?
Eher schicke Arbeitsstühle/Sessel oder in eine coole Lounge?

Grüße,

Becca

2

Donnerstag, 3. September 2015, 08:15

Deine Mitarbeiter würden sich sicher freuen, wenn du in Arbeitsstühle/Sessel investierst. :P
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Dienstag, 22. September 2015, 13:05

Wir haben uns schicke Möbel gekauft: Mit integriertem Aquarium! Da ist unser Überschuss gelandet. Sieht wahnsinnig schön aus

4

Donnerstag, 24. September 2015, 08:33

Brandaktuell sind wir auch mit dem Thema beschäftigt, Büro und Besprechungsräume aufzuhübschen. Wir haben uns dazu auf www.aquariumwest.de umgeschaut und uns diese verbauten Aquarien genauer angeschaut. Preislich ganz ok, aber bei unserer eher kleinen Firma noch etwas auf Wartemodus.. Der Einbau scheint allerdings auch mit Berücksichtigung individueller Vorstellungen vereinbar, gefällt mir!

5

Donnerstag, 24. September 2015, 08:55

Wow, ich würde vor allem den Eingangsbereich so ausstatten!

6

Samstag, 26. September 2015, 10:17

Grüß Euch!

Wir haben es uns bei uns in der Firma auch zur Aufgabe gemacht, dass wir sämtliche Räume so weit wie möglich freundlich gestalten, so dass sich die Mitarbeiter alle möglichst wohl und heimisch fühlen. Deshalb haben wir auch erst vor nicht allzu langer Zeit unsere Schränke im Gemeinschaftsraum ausgetauscht und bei http://www.naturmoebel-manufaktur.de/wuerfli-mit-schubkasten direkt ein neues Regalsystem aus Bio-Erzeugnissen gekauft. Da unser Unternehmen auch großen Wert auf die Umwelt legt, hat das wie die Faust aufs Auge gepasst.

7

Montag, 13. Juni 2016, 11:28

Hallo, ich wuerde auf jeden Fall in neue Sessel fuer die Mitarbeiter investieren. Sicherlich gibt es auch Dekoartikel usw. die toll sind, aber Fakt ist doch, dass die Mitarbeiter gut und vor allem gesund sitzen sollten. Da hat dann auch jeder was davon. ;) Deine Mitarbeiter werden es dir sicherlich danken, da bin ich mir sicher.

Thema bewerten