Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2016, 08:57

Sauna - ja oder nein?

Guten Tag!

Ich habe ein bisschen Geld übrig und bin nun die ganze Zeit am überlegen, was ich damit machen möchte.

Zuletzt kam mir der Gedanke in den Sinn, dass ich doch eventuell eine Sauna für unser Haus kaufen könnte. Allerdings würde ich diese lieber selbst aus Einzelteilen zusammenbauen als direkt eine fertige zu kaufen.

Bei sauna24.org/saunaholz.html habe ich schon mal das passende Holz für die Sauna gefunden. Jedoch bin ich nach wie vor unschlüssig.

Was würdet ihr mit freiem Geld machen?

2

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:29

Hallo valentina,

ich finde die Idee mit der Sauna sehr gut, wir haben uns auch eine Sauna angeschafft und freuen uns fast jeden Tag über diese Entscheidung.

Es geht doch nichts über einen schönen Saunagang nach einem anstrengenden Arbeitstag, oder nach dem Sport, oder einfach so ;) deshalb lautet meine Antwort ganz klar: ja!

Wenn Du noch Ideen, oder Materialien für die Sauna suchst, dann empfehle ich Dir hier mal nachzuschauen: https://www.fire-ice-sauna.de/sanierung-und-modernisierung In dem Fachhandel findest Du alles rund um das Thema Sauna und Wellness. Da sitzen die richtigen Fachleute, die Dich auch kompetent und freundlich beraten können, wenn Du Fragen hast.

Viel Spaß mit Deiner Sauna, Gruß,

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 13:39

Eine Sauna ja, ja und nochmals ja! Zumindest für die Wintermonate einfach super schön. Im Sommer müsstest du dir dann noch etwas überlegen. Denn ich glaube kaum, dass du gern in eine 100 Grad Sauna im Sommer gehen möchtest. :D

4

Montag, 20. März 2017, 21:49

Na kommt drauf an. Wenn ihr oft in die Sauna geht, dann lohnt das schon

5

Mittwoch, 22. März 2017, 14:03

Eine gute Idee ist auch, zusammen mit Freunden eine Sauna anzuschaffen. :)
So ist gewährleistet, dass die auch genutzt wird. Und natürlich teilt man sich die Kosten

6

Samstag, 25. März 2017, 12:29

Kostet zwar etwas, aber kann nur zu einer Anschaffung raten! Lohnt sich in ejdem <fall.
Lieber stehend sterben, als kniend leben.

7

Samstag, 25. März 2017, 12:30

Mach die Tage mal Bilder von meiner...
Lieber stehend sterben, als kniend leben.

Thema bewerten