Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:08

Rückenprobleme wegen Bürostuhl?!

Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme im Rückenbereich, dabei muss ich sagen das ich im Büro arbeite. Mein Mann sagt das kommt vom schlechten Bürostuhl. Kann das sein, oder ist das einfach nur vom ständigen sitzen? Wenn, das stimmt würde ich mir gerne einen neuen etwas besseren kaufen. Was ist überhaupt ein guter Bürostuhl für den Rücken?
Danke im voraus für eure Hilfe
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

2

Freitag, 27. Februar 2015, 08:08

Rückenprobleme können von so vielen dingen kommen, unter anderem auch bestimmt von schlechten Bürostühlen. Aber auch von schlechter Sitzhaltung. Treibst du Sport? Für rücken Probleme ist das, das beste was du machen kannst um deine Muskeln zu stärken und so deine Rückenprobleme in den Griff zu kriegen.
Beim Bürostuhl solltest du darauf achten das er ergonomisch ist damit du ihn an deinem Arbeitsplatz am Schreibtisch perfekt optimieren kannst. Das heißt auf deine Bedürfnisse abstimmen. Falls du einen kaufen möchtest, kannst du dir hier welche ansehen http://www.chefsesselonline.de/. Aber ich würde mal sagen auf jeden Fall erst Probesitzen vor dem Kauf.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Freitag, 27. Februar 2015, 15:57

re

Hallo, das stimmt es kommt von dem Sitzen hör auf deinen Mann..

4

Sonntag, 22. März 2015, 22:44

vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

Thema bewerten