Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Februar 2016, 22:32

Qualitativ hochwertige Möbel

Hallo Business-Freunde,

kürzlich habe ich beruflich bedingt meinen Wohnort wechseln müssen. Die neue 80m² Wohnung musste ich entsprechend neu einrichten. Da die Wohnung nicht ganz zentral liegt, war es schwierig, geeignete Möbelhäuser zu finden, weshalb ich erstmals auf Internetshops für Möbel zurückgegriffen habe. An dieser Stelle möchte ich euch besonders diese Seite empfehlen. Neben einer vernünftigen Produktbeschreibung sind zusätzlich gute Fotografien sämtlicher Möbel zu finden. Da die Produktqualität auch entsprechend gut ist, kann ich diese Seite für Wohnzimmermöbel uneingeschränkt empfehlen.

2

Montag, 4. April 2016, 20:34

Schönen guten Tag!

Meiner Erfahrung nach sind die hochwertigsten Möbel, die noch vor sehr vielen Jahren in früheren Zeiten hergestellt wurden.

Deswegen habe ich auch für mein Wohnzimmer im Internet bei http://www.antik-held.de ein paar schöne antike Möbel gefunden, die ich mir dann auch von meinem Weihnachtsgeld gegönnt habe.

Lg

3

Samstag, 3. September 2016, 10:04

Egal wo man hinkommt, egal was man liest, man stolpert immer über das Thema Nachhaltigkeit. Ich glaube allerdings nicht, das diese bei den meisten Pressspan-Möbeln erreicht werden. Ich lege bei Möbeln, nicht nur Wert auf Nachhaltigkeit, sondern selbstverständlich auf den passenden Stil, Aussehen und Qualität . Gerade erst vor kurzem haben wir uns Schränke und Sideboards für unsere Küche, Esszimmer und Wohnstube angeschafft

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2016, 10:54

Hello zusammen,

wir haben einen Teil unserer Büromöbel bei https://www.stahlmoebel-germany.de/de/flachablageschrank bestellt.
Der Flachablageschrank passt super bei uns rein und ist gut zum verstauen von Papier, Umschläge und diverse andere Büroutensilien. Wir hatten Glück, da der zu dem Zeitpunkt runtergesetzt war auf knapp 700€.
Zudem ist der Schrank auch richtig stabil !

LG

5

Montag, 21. November 2016, 14:09

Sieht ganz gut aus. Mein Favorit ist ganz klar M24. Die haben eine riesige Auswahl und gute Preise. Die Möbel sehen auch sehr stylisch aus und haben eine Top Qualität. Die Möbel sind so gut, dass ich mir sogar schon Outdoor Möbel in die Wohnung gestellt habe. Zuletzt habe ich mir den Cocktailsessel Rocco 1 gegönnt. Wer mal schauen, möchte, einfach hier klicken .

6

Dienstag, 22. November 2016, 11:50

ich suche mir am liebstem welche auf dem Flohmarkt. Weniges kaufe ich bei IKEA.

7

Sonntag, 27. November 2016, 11:10

Ich habe inzwischen auch schon öfters positive Erfahrungen beim Online Kauf von Möbeln gemacht. Früher war ich da ja eher ein wenig skeptisch, weil ich dachte, dass es besser ist, wenn man die Möbel vorher sehen kann. Aber das Angebot im Internet ist einfach viel größer und bei guten Produktbildern kann man schon ziemlich gut einschätzen, wie die Möbel nun aussehen. B

Thema bewerten