Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juni 2016, 13:37

Professionelle Marktanalyse Maschinenbau

Hallo

Kennt jemand von euch ein gutes Unternehmen das für die Marktanalyse für den Maschinenbau zuständig ist?
Habe auch schon selber etwas gegoogelt. Habe auch einiges dazu gefunden. Nur bin ich unsicher, da ich nicht weiß wie erfahren welches Unternehmen ist. Wie professionell sie sind?
Sein Geld möchte man nicht umsonst ausgeben. Man möchte auch dafür gut beraten werden.

Also eure Empfehlungen würden mir da weiterhelfen..

2

Samstag, 11. Juni 2016, 19:15

Du hast natürlich Recht. So eine Marktanalyse ist nicht günstig, kommt da jemand der keine Erfahrung zuvor hatte damit, wird es dir auch nur schlecht helfen können.
Ich habe einen Kollegen von mir gefragt ob er was empfehlen kann. Er hat mir eine Seite gegeben http://www.meyer-industryresearch.de/. Er sagte mir das er schon länger mit Meyer Industry zusammenarbeitet. Und mit ihrer arbeiten sehr zufrieden ist.
Er meinte das sie ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, ein kompetentes Team. Das sind seine Worte. Auf der Seite findest du noch Kunden und deren Meinungen.
Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, dann viel Glück beim weiteren suchen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Thema bewerten