Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juni 2016, 11:21

Poloshirts/ T-Shirts für Mitarbeiter?

Hi,

ich brauche für ein kleines Messeevent, wo wir unsere Firma mit einem Stand präsentieren wollen, T-Shirts für unsere Standbetreuer. Wir werden ca. mit einem Team von 20 Leuten vor Ort sein. Darunter nicht nur die Leute am Stand, sondern auch Flyerverteiler...

Damit alle einheitlich gekleidet sind, haben wir uns vorgestellt, Firmenshirts anfertigen zu lassen. Ich hätte mir gedacht, dass wir Poloshirts nehmen (da die etwas hochwertiger aussehen als normale T-Shirts) und diese mit unserem Firmenlogo uns Slogan bedrucken lassen. D.h. ich würde für die 3 Tage für jeden Mitarbeiter mal so 3-4 T-Shirts einplanen - also so in etwa um die 80 Shirts.Was haltet ihr davon? Andere Vorschläge?

Die Frage ist nur, wo ich diese günstig bestellen kann? Bei der Druckerei in der Nähe kostet das eine unglaubliche Summe :thumbdown:

Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hätte oder vielleicht selbst schon etwas ähnliches bestellt hat und mir sagen kann wo...

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG

2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:14

Hallo Element of Crime,

ich denke auch, dass ihr bei einem solchen Event auf jeden Fall einheitlich auftreten solltet, sodass man alle Mitarbeiter auch gleich einem Unternehmen zuordnen kann. Zusätzlich darf man nicht vergessen, dass alle Mitarbeiter dann so quasi auch als "wandelnde Werbetafeln" fungieren, der Effekt ist nicht zu unterschätzen :)
Ich würde die T-Shirts (würde auch eher zu Polos greifen, da die doch um einiges hochwertiger sind und in der Masse nicht viel mehr kosten) nicht nur mit eurem Firmenlogo, sondern auf jeden Fall auch mit Webadresse (womöglich sogar noch mit Telefonnummer) bedrucken lassen.

Noch hochwertiger als ein Druck ist eine Stickerei. Normalerweise ist dies recht teuer, aber bei dieser Druckerei unter https://www.stickbymagic.de/blog/poloshi…zum-sonderpreis werden 100 Stück inklusive individueller Stickerei gerade zum Sonderpreis für etwas mehr als 900€ angeboten. Denke, dass es schwierig wird, für denselben Preis 100 T-Shirts mit ordentlichem Druck zu bekommen.

Vielleicht wäre das ja was für euch. Ansonsten einfach mal bei ein paar Online Druckereien Angebote einholen.

Hoffe, ich konnte helfen!

Cheerz :)

titus79

Anfänger

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juli 2016, 15:34

Hallo Element,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas nicht zum Spartarif zu bekommen ist. Und wenn es jemand extrem günstig anbietet, hat man warscheinlich nicht sehr lange freude daran. Ich bin bei sehr gpünstig immer sehr skeptisch. Wie immer im Leben: Die gesude Mitte mit Tendenz nach oben. ;-) Nach einigem Hin und Her, habe ich mich für meine Mitarbeiter für einen regionalen Anbieter entschieden. Frag nach und lass Dir ein Angebot zusenden. Das geht bei uns immer fix. Mehr als 30 Shirts bestellen wir aber selten. Versuchs einfach. http://www.nur-fabrik.de/

Beste Grüße, Titus

4

Donnerstag, 28. Juli 2016, 11:00

Kommt drauf an, wie viel möchtest du denn ausgebeb?

5

Donnerstag, 28. Juli 2016, 13:33

Wenn es nur für die Messezeit sein soll und die Dinger danach nicht mehr gebraucht werden, dann kann man auch ein günstiges Angebot nehmen, aber sonst bitte etwas bessere Qualität und dann am besten besticken lassen

6

Mittwoch, 9. November 2016, 13:47

Hi,

ich brauche für ein kleines Messeevent, wo wir unsere Firma mit einem Stand präsentieren wollen, T-Shirts für unsere Standbetreuer. Wir werden ca. mit einem Team von 20 Leuten vor Ort sein. Darunter nicht nur die Leute am Stand, sondern auch Flyerverteiler...

Damit alle einheitlich gekleidet sind, haben wir uns vorgestellt, Firmenshirts anfertigen zu lassen. Ich hätte mir gedacht, dass wir Poloshirts nehmen (da die etwas hochwertiger aussehen als normale T-Shirts) und diese mit unserem Firmenlogo uns Slogan bedrucken lassen. D.h. ich würde für die 3 Tage für jeden Mitarbeiter mal so 3-4 T-Shirts einplanen - also so in etwa um die 80 Shirts.Was haltet ihr davon? Andere Vorschläge?

Die Frage ist nur, wo ich diese günstig bestellen kann? Bei der Druckerei in der Nähe kostet das eine unglaubliche Summe :thumbdown:

Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hätte oder vielleicht selbst schon etwas ähnliches bestellt hat und mir sagen kann wo...

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG
Hallo,
es ist ganz normal, dass die lokalen Druckerein viel teuerer sind, als die Onlinedruckereien. Das liegt einfach an dem hohen Konkurrenzdruck im Internet. Ich bestelle deshalb schon seit Jahren nur noch bei Onlinedruckereien. Konkret auf deine Anfrage bezogen kann ich dir Shirtfabrik24 empfehlen. Da haben wir in der Firma schon öfter Tshirts für Events bestellt und das Preisleistungsverhälnis war immer sehr gut!

Thema bewerten