Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 23:18

Pilotenjacke

Hallo Leute

Mein Vater hat sich nach langer Zeit seinen Traum erfüllt und hat
vor kurzem ein neues Hobby. Vor ein paar Jahren hat er seinen Pilotenschein gemacht und hat sich nun auch ein kleines Unternehmen gegründet. Er bewegt sich im Bereich Invasionen in Flugzeiten und der Flug Branche. Er hat vor das Unternehmen auch ein bisschen zu reklamieren. Da er jetzt meistens von Firma zu Firma geht; um sich dort vorzustellen, habe ich mir auch gedacht ein paar Geschenke seinen potentialen Partner zu geben. Ich habe da an Schlüsselanhänger, Pilotenjacken, T-Shirts oder Cap´s mit dem Logo meines Unternehmens zu verschenken. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar günstigen Pilotenjacken. Weiß jemand von euch, wo ich vielleicht was finden kann? Vielen Dank im Voraus!
Gruß Peter

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 23:29

Hallo
Das ist eine gute Idee um sich ein paar Kunden und Partner zu gewinnen. Ich kann dir einen guten online Shop empfehlen, wo du eine sehr hochwertige und auch sehr preiswerte Pilotenjacke kriegen kannst. Ich selbst habe mir dort schon eine gekauft und bin sehr zufrieden. Mehr Infos findest du auf Pilotenjacke. :) Viel Erfolg!

Andreas

FrauK

Anfänger

Beruf: Betriebswirtin

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2016, 22:55

Preislich sind die wirklich attraktiv, dann muss nur noch die Qualität stimmen.
Das Individuum ist die einzige Barriere des Kollektivs!

Verwendete Tags

pilotenjacke

Thema bewerten