Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2016, 20:34

Pflege zu Huase

Hallo, hat jemand Erfahrung mit ausländische Perlen gesammelt, diverse polnische Pflegefirmen
bieten einen 24 Stunden?

2

Donnerstag, 25. August 2016, 08:20

Das ist doch nicht für Leute gedacht, die noch berufstätig sind, sondern Senioren, die eine 24 Stunden Pflege benötigen. Ich glaube was du suchst, geht etwas in eine andere Schiene?
Wir haben keine Wahl, was wir mit den Medien machen. Die Frage ist, wie wir damit umgehen.

3

Donnerstag, 25. August 2016, 20:32

Hi,
also um ganz ehrlich zu sein, finde ich Pflegekräfte aus Polen viel besser als ein Heim oder eine ähnliche Organisation. Die Menschen bleiben in ihrer gewohnten Umgebung, was ich sehr wichtig finde. Ich habe so eine Pflegekraft für meine Eltern engagiert und bin mehr als zufrieden. Die Frau ist nicht nur eine riesen Hilfe für sie, sondern auch für mich. Ich kann beruhigt zur Arbeit oder in die Stadt gehen, ohne darüber nachzudenken, ob zuhause alles okay ist.
LG

4

Dienstag, 20. September 2016, 08:51

Hallo.
Ich habe mir das nun auch mal durchgelesen und was produktives für dich heraus gesucht.
Schau doch bitte hier http://www.lebenshilfe24.de/polnische-betreuungskraefte mal rein.
Ich weiß das diese Firma es extrem gut macht. Und auch Erfahrungen konnte ich schon direkt in Empfang nehmen. Bekannte von mir sind bei denen und haben sich bis dato nur Positiv gestimmt gemeldet.
Vlt ist es auch was für dich und ich konnte dir weiter helfen. :)
Liebe Grüße.

5

Montag, 24. Oktober 2016, 09:15

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skling« (1. November 2016, 13:53)

6

Dienstag, 1. November 2016, 14:45

Hi.
Ich bin neu hier und habe mal eine kleine Frage.
Da es sich hier um die Pflege handelt, dachte ich wäre es passend wenn ich hier einmal meine Frage stelle und auf Antwort hoffe.
Und zwar ist es so, das bei uns in der Familie der Opa erkrankt ist, und nun auf einen Rollator angewiesen ist.
Wir haben uns nun mehrere Sachen angeschaut und sind hier https://www.semed.de/rollatoren.html drauf gestoßen.
Da ich nun nicht unbedingt der beste in dem Thema bin , wollte ich einfach mal erfragen ob die Geräte,Produkte wie ihr es nennen wollt gut und Qualitativ hochwertig sind. Ich möchte keine Fehlkauf starten.
Was ich mir alles erlesen konnte dort, damit war ich sehr zufrieden und auch die Preise scheinen super zu sein im Vergleich zu anderen. Also was sagt ihr sind die gut? Freu mich auf Antworten.

Thema bewerten